Geld spielt keine Role Hauptsache es ist eine Verbindung zwischen Mensch und Maschine. Meiner war auch zu teuer, eagl es war mein wunsch. Und ein fertiges Auto möchte ich nicht haben. Lege lieber Hand an und weis wer es kontrolliert und zusammen gebaut hat.
Du machst das schon, vetraue dir hier 100%
scatman
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Ich vertraue mir auch, dass ich es bis zum nächsten Frühling gut hinbekomme. Ein Service steht ja auch an. Bin aber schon stark am Überlegen ob ich mir nicht wirklich eine kleine Halle nehmen sollte. Wäre wohl besser geeignet zum Zerlegen des Braunen sowie für diverse Arbeiten die man lieber im trockenen macht und ausserdem schonender zum Überwintern der Autos. Ideal wären wohl ca. 60m². Die könnte ich mir auch leisten. Das Problem ist, dass viele Leute Hallen in dieser Größe suchen und es daher schwer ist eine freie zu finden. Wenn sie bis zu 30km entfernt wäre, sollte es auch kein Problem darstellen. Hmmm! Vielleicht wirds ja noch was.
Klasse Gedanken, wir haben auch eine Halle von 60m². Fahre ca 8 min dort hin. Aber so richtig warm werde ich nicht. Irgendwas stört mich da. Schaue mir am ontag eine Halle von 180m² mal schauen was kommt.
Lass uns Wissen wie der Stand der Dinge ist.
scatman
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Ich bin mit der Zerlegung der Leiche bald fertig. Der Innenraum und Kofferraum sind bis auf Teile des Armaturenbrettes und der Lüftung ausgebaut. Die meisten Anbauteile des Motors sind auch draussen. Mal sehen was ich mit den ganzen Teilen mache. Wenn jemand etwas brauchen kann, ich hänge nicht zu stark an den Teilen, da ich wie gesagt meine Kräfte auf die Instandsetzung des Blauen konzentriere.