RE: Blaue Tachobeleuchtung

#46 von Scatman , 15.04.2008 12:12

Zitat von saxonator
Sorry Scatman, da kann ich nicht wiederstehen, zu Hause haben ja alle kleinen Jungen noch Klicker....
OT.
Habe zwar herausgefunden, dass Scat ein textloser Stimmgesang beim Gospel ist,
aber als ich bei Leo-Dict nachsah stand da als 3. Option : Der Kotzmann ( kein Scherz ! )
OT.-Ende




Na wenn es denn jemanden interresiert, dann ist es doch wichtig das du uns aufklärst. Für mich ist es nicht so ganz ausschlaggebend was es bedeutet. Für mich ist es nur interresant warum ich den Namen genommen habe.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#47 von cb2_meinerster , 15.04.2008 15:15

Tja leute um die Sache mal vom Herrn Scatman, joe ..Kult eäaah Man... aus zusehen
http://www.planet-interview.de/i...ew=scatman-john um mal was von deeem Man zusagen
It´s just good Music und Kultmusic gehöhrt zu Kultautos nech woooor!

das Geheimnis ist teilweis gelüftet Mein Kommentar Part one...


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#48 von Scatman , 15.04.2008 16:00

Zitat von saxonator
Aber aber Scatman,
wer wird denn da gleich eingeschnappt sein ! Bin halt immer sehr aggresiv, erregt und grantig und meistens voller Haß!!!!!!
Lass mich wissen, was Dich dazu bewogen hat. Ganz einfach weder das kotzen noch das stottern, die Musik in den 90ern fand ich gut
Grüsse adW ida

Saxonator scatman
Wen ich gut leiden kann , den nehme ich auch mit. Wenn du die leiden kannst dann wirst du wohl alleine fahren müssen


[attachment=0]0,1020,1149334,00.jpg[/attachment]


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#49 von cb2_meinerster , 15.04.2008 17:30


Ich liebe es wenn man sich liebt aber immer schön authentisch bleiben nech hauptsache es bleibt in der Family zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

@Tante M. da sind wir schon drei, das dumme is wenn man sie sich Sympat... säu.. ,wird einem vor erreichen des Levels das dazu nötig ist

Ich hab noch Hoffnung nech

So zum Toppic http://www.blauertacho4u.de/

Xedos-Tacho
bevor meine GouvernanTTe schimpft

EinerderhofftsichinMenschennichtgetäuschtzuhabenlavista
(c) by Martl


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#50 von Scatman , 15.04.2008 17:46

NA bist ja wenigstens drauf angesprungen. Und HB Männchen werde ich wohl nie weil wenn dann den HC


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#51 von serrasalmus , 15.04.2008 18:17

Na jetzt habt euch aber mal lieb! Und noch was:


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#52 von BullDog , 03.05.2008 00:31

Hier sind die Bilder von meinem Blauen BF/BW Tacho




Cokpit ist noch im Umbau..


is so

 
BullDog
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 13.04.2008


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#53 von Spawn , 03.05.2008 08:05

Do könntest überhaupt mal ne ordentliche Vorstellung von deinem Töff machen!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#54 von BullDog , 03.05.2008 22:49

Hab ich schon


is so

 
BullDog
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 13.04.2008


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#55 von Scatman , 27.07.2009 10:40

Alles erledigt, kann dann auch geschlossen werden, der Ordnung halber


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#56 von Spawn , 19.08.2009 11:46

Schliessen werd ich nich, vielleicht wird sich noch jemand zu Wort melden!

Hab aber die . Beiträge vom saxonator rausgehaun! Is n bisschen Kontraproduktiv!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#57 von BullDog , 02.09.2009 00:25

Werde die tage mal die Bilder wieder neu hochladen


is so

 
BullDog
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 13.04.2008


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#58 von Hatchback , 17.01.2010 17:09

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So, es ist vollbracht

Umrüstung ist jetzt fertig siehe Bild unten, das Blau ist nicht ganz vollständig weil ich im unteren Bereich vergessen hatte die Led einzuschrauben, kommen einfach in die Lampenfassung rein.

Das Bild ist etwas zu dunkel aufgenommen, habe das nicht so schnell besser hinbekommen.,,,,
Mache dann nochmal ein neues, war in dem Raum insgesamt zu duster....

Hier her habe ich sie
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#59 von Scatman , 17.01.2010 17:37

Das ist ja man richtig schön


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Blaue Tachobeleuchtung

#60 von Hatchback , 17.01.2010 18:32

ja schade das Bild ist etwas dunkel geraten, ist ansonsten schön dezend blau, im stockdunkeln zu fahren für mich besser das blendet dann nicht so....

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Was meint ihr ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz