hallo kennt jemand eine firma die fussmatten auf wunsch herstellt? ich brauche noch passende fürs 1300 coupe ,an schablonen wirds nicht scheitern,...
eventuell hat jemand einen tip- danke
|
hallo kennt jemand eine firma die fussmatten auf wunsch herstellt? ich brauche noch passende fürs 1300 coupe ,an schablonen wirds nicht scheitern,...
eventuell hat jemand einen tip- danke
Ich hab schon zweimal bei Autoteppiche4you.de bestellt, hat wunderbar geklappt und Qualität ist echt EINS-A (selbst bei den günstigen Teppichen - gibt 4 Qualitäts-/Preisstufen)!!! Mone hat seit über 2 Jahren einen in ihrem Alltagsprobe drin, also nun schon 3 Winter, dazu auch noch täglich Pferdestall - und wenn man den Dreck wegsaugt (Nasssauger) schaut die Matte immer noch aus wie neu!
Selbst für so einen Exoten wie den Ford Probe haben die Schablonen vorliegen - kannst es also durchaus auch mal mit deinem 1300 probieren. Wenn es nicht klappt, fertigen die selbstverständlich auch nach Schablonen. Hab auch schon mit der Chefin dort telefoniert (der erste Versand war genau in unserer Umzugszeit), Kommunikation war Bestens!
Das habe ich gerade gefunden
Werbung: http://www.ebay.de/itm/IDEAL-FUsMATTEN-M...=item231df228de
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
danke für die hilfe
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |