Lautsprecher für Hutablage im 626gd

#1 von Gaucho , 13.07.2012 19:33

Moin zusammen, ich möchte gerne in meiner Hutablage die vom Opa nachgerüsteten Lautsprecher gegen neue tauschen. Das Loch in der Hutablage hat einen Durchmesser von 130mm. Kann ich jetzt z.B. diese Lautsprecher neu einsetzen, oder sind sie vom Durchmesser ungeeignet? So, wie ich das verstehe, haben sie links und rechts vom Loch noch genug Auflagefläche, oder?

http://www.amazon.de/gp/product/B004I1KD...8&psc=1&s=ce-de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Gaucho  
Gaucho
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 03.05.2010


RE: Lautsprecher für Hutablage im 626gd

#2 von Hatchback , 16.07.2012 23:12

Bau sie doch links und rechts in die Auflage der Hutablage ein, dort gehören sie auch eigentlich hin, 130 Ø passt dort hinein....

 
Hatchback
Beiträge: 969
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Vergasergröße bestimmen ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz