Hutablage bd1

#1 von MartinJenny , 01.09.2010 12:13

suche eine hutablage in braun,

für einen bd1 bj 82.

falls es keine mehr in braun gibt,kann es auch eine andere farbe sein.

danke martin

MartinJenny  
MartinJenny
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 24.01.2010


RE: Hutablage bd1

#2 von Heinz , 01.09.2010 23:11

Hi!
Ich kann dir nur empfehlen selber eine zu machen. Die Originale ist sowieso nichts wert. Die vom BD1 Bj. 83-85 ist etwas stabiler ausgefallen aber die meißten sind halt schon etwas mitgenommen durch die Jahre. Vor allem wenn du vielleicht Lautsprecher einbauen möchtest. Das Kunstleder gibt es als Meterware bei ebay zu kaufen in allen Farben die du dir vorstellen kannst. Der finanzielle Aufwand ist nicht sehr groß aber a bisserl a Bastlerei is es halt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P7080812.JPG   P7080821.JPG   P7090790.JPG 
Heinz  
Heinz
Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 19.08.2008


RE: Hutablage bd1

#3 von MartinJenny , 09.09.2010 10:49

danke für den tip, deine hutablage sieht echt sehr gut aus.

mache mir nur sorgen wegen der abmessungen der hutablage, die soll ja danach auch grade sein und nicht hier und da schief stehen.

wollte meinen bd1 halt so original wie möglich wieder herstellen und in den automobilen alltag zurückholen

MartinJenny  
MartinJenny
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 24.01.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz