Ich suche ein Amaturenbrett für den CB2.......hoffe das man mir helfen kann....würde mich schon über ein link freuen wo sowas zu kaufen gibt.....wenn jemand (serasalmus) vielleicht noch eines über hat....dann bitte melden
|
Ich suche ein Amaturenbrett für den CB2.......hoffe das man mir helfen kann....würde mich schon über ein link freuen wo sowas zu kaufen gibt.....wenn jemand (serasalmus) vielleicht noch eines über hat....dann bitte melden
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Also suchst du keinen Mazda 626 CB2, sondern nur das Armaturenbrett dazu. Schreib sowas doch bitte künftig einfach mit in den Titel - so sieht es auch jemand, der vielleicht nicht jeden Thread liest, sondern sich nur die Überschriften anschaut.
Ich habs mal gemacht
Habe z.Z. leider keins über, tut mir leid, wüsste jetzt auf anhieb nichtmal irgendwann eins einzeln gesehen zu haben.
Aber sag, welches suchst Du den, von der ersten oder der zweiten Serie und welche Farbe?
Zitat von Jay
Also suchst du keinen Mazda 626 CB2, sondern nur das Armaturenbrett dazu. Schreib sowas doch bitte künftig einfach mit in den Titel - so sieht es auch jemand, der vielleicht nicht jeden Thread liest, sondern sich nur die Überschriften anschaut.
Ich habs mal gemacht
Ja Jay hast vollkommen recht...einfach zu bequem, sorry
Zitat von serrasalmus
Habe z.Z. leider keins über, tut mir leid, wüsste jetzt auf anhieb nichtmal irgendwann eins einzeln gesehen zu haben.
Aber sag, welches suchst Du den, von der ersten oder der zweiten Serie und welche Farbe?
Das von meinen CB2.....die Farbe ist mir egal das kann man ändern......soll ich mal von dem ein Bild reinsetzen oder weisst du was ich für ein habe
Ja eingerissen und irgenwas war drauf geklebt.....ist echt hin
reparieren !!
Ja klar habe da auch schon mit einen Sattler gesprochen....der hat mir da schonnsehr gute Informationen gegeben
gutsky, ansonsten ausbauen und schicken !!
Wir schreiben uns ja...dann kann man das mal beschreiben....danke schon mal an dieser Stelle
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |