Und mein ältester GC ist von EZ 5/1986.Ist der GLX
|
Und mein ältester GC ist von EZ 5/1986.Ist der GLX
Gruss MaTThias
Zitat von MadX
Hallo döfdöf,
. Leider hatte er Rost in den hinteren Federbeindomen. Den hatten wir zwar bearbeitet, kam aber wieder durch. Darum hat mein Vater ihn in Zahlung gegeben. Aber den GD hat er immer noch.
Greetz
MadX
Das Problem dürfte beim GD auch bestehen......würde da mal dringend nachschauen.....
was für ein GD isses denn ???
Hi Hatch,
Danke für den Tipp.
Sein GD ist ein 9/88er FLH.
Bei diesem Auto haben wir 1994 dann die Felgen vom Pre-FL GT nachgerüstet und rundum Gasdruckstoßdämpfer der Marke Monroe.
Dabei war sehr minimaler Rostansatz erkennbar in den hinteren Domen. Aber verglichen mit dem GC war das ein Nichts. Daraufhin wurde der Rost entfernt, ein kompletter Lackaufbau vorgenommen und dann mit Dinol U-Schutz konserviert. Kein Rost mehr.
Das Fahrzeug hat danach keinen Winterbetrieb mehr gehabt und wenig Regenfahrten. Hinzu kommt, dass bei der Wäsche des Fahrzegs die Radhäuser und Federbeindome mit ausgespült werden. Und es wir kontrollieren immer wieder. Es ist auch heute noch rostfrei. Auch an den Schwellern, den Endspitzen und den Taschen hinter der hinteren Stoßstange.
Also alles gut.
Greetz
MadX
Moin MadX
habt ihr auch die Radläufe ordentlich versiegelt ?? am oberen Radius habe ich dort noch nie was gesehen,
( wo inneres und äußeres Blech aufeinanderliegen )
Gruß
Mein GC GT habe ich mal nachgeschaut ist EZ 7/86
Gruss MaTThias
Meine beiden GC sind ja nun auch beider über 30Jahre alt und der GLX hat ein H Kennzeichen und der GT ein rotes 07 Oldtimerkennzeichen.
Gruss MaTThias
Sehr schön...mein GC wäre jetzt auch in dem Alter, aber dem witme ich mich irgendwann mal... erstmal ist der 929 Kombi dran...
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |