@ Harzer: Naja, das Problem ist, der Wagen wird ja beileibe nicht besser von der Rumsteherei. Deswegen könnte man natürlich das Ding auch für den Kilopreis abgeben. Aber es scheint ja von dem Coupe kaum noch ein Fahrzeug zu geben, in D-Land. Also wärs eine Rarität, die eines Liebhabers bedürfte. Da ich definitiv keine Zeit habe, ein Fahrzeug nach so langer Standzeit selbst wieder herzurichten, kommt mir diese Liebhaberei aber zu teuer. Somit ist die andere Alternative, den Wagen weiterhin stehen zu lassen, und dem Verfall zuzuschauen. Ist alles nicht so prickelnd. Die Hoffnung ist, hier im Forum jemanden zu finden, der vielleicht genau so ein Fahzeug sucht, warum auch immer, oder eine Bestätigung zu bekommen, das das Teil geschichtlich so besonders ist, das man es einfach aufheben MUSS
@ Uwe: ich suche hier keine Lebenspartner, war also der Meinung, das, was in meinem Profil steht, und das, was ich eingangs schrieb, sollte ausreichen, um meine Beweggründe für dieses Forum darzustellen. Warum geht denn jemand in ein Automobil-Forum? Sicher doch wegen seines Autos, in erster Linie? So ist es auch bei mir. Ansonsten lebe ich ein zufreidenstellendes Leben mit einer ausreichenden Anzahl an Freunden, Frau und Kindern sowie einer guten Arbeit.
Grüße