Vekaufe meinen Mazda 626 GD GT Coupe Baujahr 1988.
Der Wagen wurde von mir immer gepflegt und gewartet, jedoch habe ich nun keine Zeit mehr, um weitere Arbeiten zu verrichten.
Zu dem Zustand, der Wagen hat von mir vor 2 Jahren einen neuen Gebrauchtmotor gekommen. Dieser läuft einwandfrei. Desweiteren besitzt der Wagen einen Sebring Sportauspuff, ein Sportlenkrad von Raid, Tieferlegungsfedern, Domstrebe vorne von Sandler, Mittelkonsole silber lackiert, Lederschaltknauf usw.
Im letzten Jahr wurde die Bremse vorne Scheiben + Klötze gewechselt, sowie die Koppelstangen, Radlager vorne links, neues Getriebeöl und die Dreieckslenker vorne. Der Hauptbremszylinder wurde dieses Jahr ausgetauscht.
Regelmäßige Wartung und Ölwechsel wurden immer ausgeführt.
Der Wagen wurde von mir letztes und dieses Jahr nur noch mit Roten Kennzeichen bewegt und steht in Leipzig in einer Garage. Der Tüv ist dieses Jahr im July abgelaufen.
Folgende Arbeiten wären noch zu tun. Der linke Dom ist dieses Jahr leider durchgerostet, müsste geschweißt werden. Die Bremsschläuche sowie Bremsleitungen müssten erneuert werden.
An dem Wagen hab ich jedes Jahr viel Arbeit und Geld reingesteckt. Die Alufelgen gehören nicht dabei, der Wagen wird mit den Original GT Alufelgen verkauft.