Könnt ihr mir helfen

#1 von Scatman , 02.10.2007 19:07

Hallo Leute war heute wieder an meinen 121. Habe da einen Schlauch im Motorraum gefunden. Ist ja normal das da Schäuche sind. Aber ich kenne es nur so das ein Schlauch eine Verbindung darstellt. Also es geht etwas rein sodass es amanderen Ende wieder raus geht. is ja klar.



So dieser Schlauch wie man ihn hier sieht hat einen Söpsel. Ist das Normal???????? KP!!! Bitte helft mir.



nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Könnt ihr mir helfen

#2 von Deor , 02.10.2007 22:36

Das wäre nicht ungewöhnlich, denn je nach Ausstattung sind teilweise Unterdruckschläuche nicht belegt. Ähnlich wie bei den Kabelbäumen, von denen ja auch viele Stecker nutzlos im Motorraum rumhängen.

Ich könnte zwar mal in der Werkstattliteratur nachschlagen, bin aber erst ab 15. Oktober wieder in der Arbeit. Außerdem weiß ich, daß die Pläne der Schläuche recht verwirrend sein können.

Aber vorerst würd ich mir mal keine allzu großen Sorgen machen.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Könnt ihr mir helfen

#3 von Scatman , 02.10.2007 22:41

Danke Deor,

wenn man mal hinschaut sind da weiße striche drauf auch auf den Stöpsel also könnte das so richtig sein???!!! Ich gehe da nicht dran lass es so weil er ja gefahren ist.

Nochmals Danke Deor


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Könnt ihr mir helfen

#4 von Deor , 02.10.2007 22:53

Ich denke auch, daß das so passt, wenn die Striche auch auf dem Stöpsel sind.
Aber wie gesagt, ich kann ja bei Gelegenheit mal in das Werkstatthandbuch reinschauen.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Könnt ihr mir helfen

#5 von Scatman , 02.10.2007 23:15

Deor, wenn du mal daran denkst kannst du es gerne mal machen. Wie gesagt gehe da nicht dran.

Danke nochmal finde ich nett von dir

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Sind das Mickey Mäuse??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz