5. Mazdatreffen in Bottrop

#1 von Scatman , 16.01.2013 12:52

Dient zur Information!

Es wird kein weiteres Treffen mehr geben.

Ich fahre das Hobby auf fast ganz null.....es gibt wichtigeres im Leben als kaltes Blech.

Wollte das nur kunt tuen.

Ich werde mit Sicherheit noch einige Treffen besuchen....aber dann war es das auch

LG scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#2 von saxonator , 16.01.2013 19:44

Meine Güte H. !

Das hört sich ja richtig schlimm an und das ausgerechnet von Dir !

"...es gibt wichtigeres im Leben als kaltes Blech." , warmes Blech ??

Was willste den mit der gewonnenen Zeit machen ? Modellbau ? oder doch Sudoku ?

Wie kann ich Dir helfen ?

fragende Grüße
S.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#3 von mazdaforever71 , 16.01.2013 20:36

Scheint ja wirklich ernst zu sein!
(post-weihnachtliche Depressionen?)

Das kannst du uns doch nicht antun mein Großer!

Da würde es doch an einer zentralen Motivationspersönlichkeit fehlen!

Lass uns reden ... Alles wird Gut !!!

LG



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#4 von Scatman , 16.01.2013 22:30

Na Hallo es ist alles gut......habe nichts falsch gemacht...nur ich hatte die "kontrolle" verloren...und das wird nicht mehr passieren......es gibt Familie, es gibt meinen Betrieb...und es gibt mich......das genau in der Reihenfolge.......ich werde ja auf Treffen erscheinen aber alles nicht mehr in diesen Sinne...es wird sehr viel weniger....


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#5 von uwe , 17.01.2013 07:44

Hast schon recht alles ein wenig langsamer und nicht mehr soviel. Habe es selbst diese Woche erlebt. Blutdruck von fast 200. Ist der ganze Streß das wert? Lieber weniger und Gesund.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#6 von scrambler , 17.01.2013 08:55

Tja...... so ist das eben wenn man 50 wird.

Aber das steht mir in ein paar Wochen auch befor

 
scrambler
Beiträge: 284
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#7 von W-FORML_1 , 18.01.2013 14:17

Ich glaube, das hat mit dem Alter gar nichts zu tun. "Kaltes Blech" kommt mir bekannt vor. Für alle, die es nicht (mehr) wissen: Als Harald und ich vor ein paar Jahren hier einen riesen Krach über ein Thema hatten, hat er auch "kaltes (totes) Blech" erwähnt. Also tippe ich mal, dass dieser Schritt ein schon länger überlegter war.

Auch ich habe in den letzten Jahren immer öfter erkennen müssen, dass ich mir selbst zu viel Stress mach! Es zeigt sich auf so unterschiedliche Weisen... (Psyche, Anfälligkeit auf div. Krankheiten...) Irgendwann ist man einfach gezwungen Abstriche zu machen und sich die Prioritäten zu überlegen. Auch mir geht es so und ich bin noch nichtmal 32...!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#8 von Sir_Rudolf , 18.01.2013 20:19

Stress macht sich jeder selber, unabhängig vom Alter, Stress bedeutet: einmal zu oft "JA" gesagt


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#9 von Scatman , 18.01.2013 21:43

@Christian.....hast recht.....hat nichts mit dem Alter zu tun.....sondern eine Sichtweise die mich in die richtige Richtung gebracht hat...und zar in die richtige.....und das ist auch gut so....werde meinen 626 natürlich behalten....werde auch meinen anderen 626 fertig machen....wann weiss ich nicht......aber das ist auch nicht mehr ganz so wichtig.....sondern mein Betrieb steht an erster Stelle damit ich meine Familie glücklich ist

@saxonator......ja Modellbau H0 Eisenbahn....habe da ein Wert in einem Zimmer stehen von gut 12000 €.......da kommt aber so gut wie nichts dazu.....

@all....ansonsten läuft alles so wie es laufen muss...nur das zählt....


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#10 von realgod , 19.01.2013 12:37

Am wichtigsten ist doch das man sich selbst wohlfühlt, zuviel auf einmal ist immer schlecht....

Ich hoffe du schaust ab und zu hier noch vorbei!


realgod  
realgod
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 13.08.2010


RE: 5. Mazdatreffen in Bottrop

#11 von Scatman , 19.01.2013 13:42

realgod....natürlich bleibe ich hier....habe ja noch Autos aber eben nicht mehr ansatzweise in diesem Umpfang


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Rotarystock 2013
3. int. Nippon Classics 2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz