Na Hallo es ist alles gut......habe nichts falsch gemacht...nur ich hatte die "kontrolle" verloren...und das wird nicht mehr passieren......es gibt Familie, es gibt meinen Betrieb...und es gibt mich......das genau in der Reihenfolge.......ich werde ja auf Treffen erscheinen aber alles nicht mehr in diesen Sinne...es wird sehr viel weniger....
scatman
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Hast schon recht alles ein wenig langsamer und nicht mehr soviel. Habe es selbst diese Woche erlebt. Blutdruck von fast 200. Ist der ganze Streß das wert? Lieber weniger und Gesund.
Ich glaube, das hat mit dem Alter gar nichts zu tun. "Kaltes Blech" kommt mir bekannt vor. Für alle, die es nicht (mehr) wissen: Als Harald und ich vor ein paar Jahren hier einen riesen Krach über ein Thema hatten, hat er auch "kaltes (totes) Blech" erwähnt. Also tippe ich mal, dass dieser Schritt ein schon länger überlegter war.
Auch ich habe in den letzten Jahren immer öfter erkennen müssen, dass ich mir selbst zu viel Stress mach! Es zeigt sich auf so unterschiedliche Weisen... (Psyche, Anfälligkeit auf div. Krankheiten...) Irgendwann ist man einfach gezwungen Abstriche zu machen und sich die Prioritäten zu überlegen. Auch mir geht es so und ich bin noch nichtmal 32...!
@Christian.....hast recht.....hat nichts mit dem Alter zu tun.....sondern eine Sichtweise die mich in die richtige Richtung gebracht hat...und zar in die richtige.....und das ist auch gut so....werde meinen 626 natürlich behalten....werde auch meinen anderen 626 fertig machen....wann weiss ich nicht......aber das ist auch nicht mehr ganz so wichtig.....sondern mein Betrieb steht an erster Stelle damit ich meine Familie glücklich ist
@saxonator......ja Modellbau H0 Eisenbahn....habe da ein Wert in einem Zimmer stehen von gut 12000 €.......da kommt aber so gut wie nichts dazu.....
@all....ansonsten läuft alles so wie es laufen muss...nur das zählt....
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen