Hallo aus Österreich!

#1 von Chris777 , 21.01.2013 09:41

Schönen guten Morgen an alle!

Bin neu hier wie ihr seht... Mein Name ist Christof, bin 31 Jahre alt und komme aus Kärnten-südliches Österreich!
Seit gestern bin ich Besitzer eines weißen 929 HB Coupe, EZ 11/84, 88KW!
Er braucht dort und da etwas kosmetische Eingriffe, stammt jedoch aus Erstbesitz und hat 107.700 Kilometer runter-nachweislich!
Bilder folgen in den nächsten Tagen!
Bin froh ein solches Forum gefunden zu haben und werde nun mal gleich ein bisschen alles durchstöbern!
Wünsche allen einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen, Christof

Chris777  
Chris777
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 21.01.2013


RE: Hallo aus Österreich!

#2 von kamikazegustl , 21.01.2013 10:19

Hallo und herzlich willkommen

kamikazegustl  
kamikazegustl
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 12.03.2011


RE: Hallo aus Österreich!

#3 von micky , 21.01.2013 10:23

Servus Christoph, schön das es mit dem Coupe aus Graz geklappt hat und das du auch hierher gefudnen hast.

Bezüglich Teilen bist du hier sicher richtig, da wurde schon vielen geholfen.


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


RE: Hallo aus Österreich!

#4 von hexemone , 21.01.2013 17:31

Servus und Hallo nach Österreich

viel Spaß hier und natürlich mit deinem 929.

Wann kommen die Bilder?

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Hallo aus Österreich!

#5 von W-FORML_1 , 21.01.2013 20:52

Hallo Christof, dich durfte ich ja heute auch auf Facebook begrüßen!

Du hast also den weißen 929 aus Graz gekauft... schön, schön! Gratuliere und viel Spaß damit!

Kleiner Tipp vielleicht: schau, dass du ihn NICHT im Winter fährst! Wäre schade, wenn das Winter-Übel den Lack und das Blech zerfrisst - oder wenn jemand da reinrutscht...! Ich sag nur, die lackierten Stoßstangen sind NICHT mehr zu bekommen - wenn die kaputt sind, dann sind die kaputt...!

lg Chris

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Hallo aus Österreich!

#6 von Juen Günther , 22.01.2013 20:29

Hallo Christoph,

gratuliere zum Kauf. Ich hoffe du nimmst die Sache wirklich ernst mit dem Coupe. Es gibt nicht mehr viele und ich finde dein Coupe hat nur das Beste verdient. Viel Spass und Freude damit und halte uns auf dem Laufenden.

Gruß Günther aus Vorarlberg

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


   

Hallo aus Niederbayern.
Hallo aus Steinfurt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz