Hallo aus Niederbayern.

#1 von bergoldix , 23.01.2013 11:31

Mein Name ist Bernd, ich bin 38 und habe Ende der 80er meine Mechanikerausbildung auf Mazda abgeschlossen, seitdem bin ich von der Marke (bis auf ein paar Ausrutscher) nicht mehr weggekommen. Als Alltagsauto fahre ich derzeit einen CX7.
Letzte Woche bin ich dann, zufällig über einen 929HB Bj 82, mit Automatikgetriebe und in einem recht passablem Zustand (Ungeschweißt und Original) gestollpert, nun steht der auch noch vor meiner Haustüre. Morgen ist Termin beim TÜV fürs H-Kennzeichen, bin ja mal gespannt.
Fehlen würde mir nur die Stoßleiste für die Fahrertüre, falls da jemand was hat, gerne anbieten.

Freu mich schon auf regen Austausch.

LG Bernd

bergoldix  
bergoldix
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 23.01.2013


RE: Hallo aus Niederbayern.

#2 von kamikazegustl , 23.01.2013 14:26

Herzlich willkommen

kamikazegustl  
kamikazegustl
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 12.03.2011


RE: Hallo aus Niederbayern.

#3 von W-FORML_1 , 23.01.2013 22:11

Hallo Bernd, willkommen hier!

Stell doch mal Fotos von deinem 929 rein (von allen Details )!

lg Chris

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Hallo aus Niederbayern.

#4 von bergoldix , 24.01.2013 10:56

Leider ist er noch nicht aufbereitet, daher hab ich nur bedingt taugliche Fotos bis her gemacht und auch nur auf die Schnelle.
Dafür hat das mit dem H-Kennzeich schon mal geklappt (-HB929H) .
Und wenn mir jemand erklären kann wie ich hier im Forum Bilder hochladen kann? Dann folgen selbstverständlich noch welche.

LG Bernd

bergoldix  
bergoldix
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 23.01.2013


RE: Hallo aus Niederbayern.

#5 von W-FORML_1 , 24.01.2013 20:12

Du kannst dich zb bei http://www.imageshack.us anmelden und dort Bilder hochladen (800x600). Dann kopierst du den direkten Link (also den 2. von oben) in das Antwortfenster dieses Forums. Genau genommen klickst du zuerst oben auf das Img-Zeichen (dann erscheinen diese eckigen Klammern) und dazwischen fügst du den Link ein.

Setz ruhig deine Bilder rein - es ist ja nicht so, als ob es hier im Forum nur frisch restaurierte Autos gäbe...!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Hallo aus Niederbayern.

#6 von bergoldix , 25.01.2013 12:54



nur mal ein test. kann gerne wieder gelöscht werden.

bergoldix  
bergoldix
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 23.01.2013


RE: Hallo aus Niederbayern.

#7 von EA82 , 28.01.2013 09:27

Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum H-Kennezichen!!!

Gruß
Eugen

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


   

Hallo aus Baden Württemberg/ Portugal Mazda 818 Fan!!
Hallo aus Österreich!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz