Ich möchte mich vorstellen

#1 von sayder , 07.10.2007 12:34

Hallo zusammen,

ich heiße Tayfur bin 60 Jahre alt verheiratet mit Ulla und wohnen seit 1985 bei Bergisch Gladbach.
Wir haben im Mai 1985 den Mazda 626 Coupe gekauft und können uns von ihm nicht mehr trennen.
Er wird zur Zeit ab und zu mit Kurzzeitkennzeichen bewegt. Wir werden hoffentlich erleben das er 30 wird und wir ihn endlich als Oldtimer zulassen können.
Unsere Hobbys sind : Fussball, Dänemarkurlaube, Wohnwagen und natürlich Autos.
Wir sind beide Frührentner. Ich war Technischer Zeichner - Maschinenbau
und meine Frau Arzthelferin.

Wir nutzen hiermit die Gelegenheit alle die Mazda Liebhaber sind und werden wollen herzlich zu grüßen.

Unsere eMail lautet : palamut@netcologne.de




sayder  
sayder
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 27.08.2007


RE: Ich möchte mich vorstellen

#2 von normi79 , 07.10.2007 13:00

Hallo und herzlich willkommen meinerseits! Fotos des Sammlerstücks werden gerne gesehn

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Ich möchte mich vorstellen

#3 von serrasalmus , 07.10.2007 13:58

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

Ich gehe mal einfach davon aus, daß der Kauf 1985 ein Neuwagen war und es sich somit um einen GC handelt!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ich möchte mich vorstellen

#4 von Scatman , 07.10.2007 21:17

Das stimmt serasalmus es ist ein GC der ersten Generation. Leider ohne Kat. Hatte schon sehr netten Kontakt mit Tayfur. Ist ein echt netter Mensch. Hat einen totschicken 626 in Anthrazit und von innen rot wow kann ich dir nur sagen.


Außerden herzlich Willkommen Tayfur.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich möchte mich vorstellen

#5 von ojo , 07.10.2007 21:45

Herzlich Willkommen Tayfur Bei Autos sind wir uns ja alle einig, fragt sich jetzt nur, für welchen Fußballverein dein Herz schlägt

Mazdawei
ojo

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Ich möchte mich vorstellen

#6 von Scatman , 08.10.2007 08:24

Ojo das könnte ein neues Thema sein. Ich fahre einen Mazda bla bla bla und bin Fußballfan tralala.

Mal schauen was da raus kommt.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich möchte mich vorstellen

#7 von serrasalmus , 08.10.2007 08:38

Man, man, man, Scatman, Du kommst auf Ideen, und das um die Uhrzeit...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ich möchte mich vorstellen

#8 von Scatman , 08.10.2007 09:03

Ja serasalmus so am morgen ist man nicht so ganz taufrisch aber ich wollte es ja nicht Wissen, der ojo wars.



scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich möchte mich vorstellen

#9 von sayder , 14.10.2007 11:25

wir sind wiedermal aus Dänemark zurück und freuen uns auf die Nachrichten von Euch.

Als erstes habe ich auf Deine Anmerkung reargiert lieber normi und habe die Fotos von unserem BABY ausgestellt. Ich glaube die intressieren wohl alle oder ?

Lieber serrasalmus unser Mazda war vom ersten Besitzer am 31.05.1985 zugelassen.
Wir haben dann ihn mit ca 2000 km gekauft und am 08.11.1985 zugelassen. Stillegung war am 02.03.01.

Hallo Scatman ich habe Dich nicht vergessen. Aber in zwischen ist einiges passiert. Als erstes unser Rechner sich hoffnungslos verknotet so das er dringend not operiert werden musste. OP- Kosten 100.-€
Dann sind wir in Dänemark gewesen aber was leider wieder sehr schnell vergangen ist.
Und jetzt habe ich etwas viel zutun Du weißt Rentner haben wenig Zeit.

Und zum Schluß Du lieber ojo was ich jetzt schreiben werde wird Dir bestimmt nicht gefallen.
Ich nämlich bin Fan von dem meist geliebten aber noch mehr gehassten Verein Deutschlands.
Ich kamm 1965 als 18 jähriger Fussballer nach Deutschland und seit dem als zu gehörige der selben Genaration wie Müller, Meier und Beckenbauer, Fan von FCB.

Tut mir leid.

Viele Grüße an Euch allen

sayder  
sayder
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 27.08.2007


RE: Ich möchte mich vorstellen

#10 von serrasalmus , 15.10.2007 04:55

Sehr schöne Bilder!

-Da wird Scatman aber staunen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ich möchte mich vorstellen

#11 von ojo , 15.10.2007 08:15

[quote="sayder"]
Ich kamm 1965 als 18 jähriger Fussballer nach Deutschland und seit dem als zu gehörige der selben Genaration wie Müller, Meier und Beckenbauer, Fan von FCB.[quote]

hallo Sayder,
na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen!
Hier geht es ja um Mazda und da sind wir doch auf einer Wellenlänge Das Thema Fußball sollten wir zwei dann einfach ein bisschen hinten anstellen ...jetzt fehlt nur noch dein Lieblingsbier

Ichbinjatolerantdawei
ojo

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Ich möchte mich vorstellen

#12 von Scatman , 15.10.2007 09:06

Moin zusammen,

staunen ist gut das Auto ist perfek bis auf die Felgen die mag ich nicht so. Aber ich finde das Rot von innen zum Antrazit aßen einfach nur den Hammer.

Sayder das mit dem Rentner hast du ja nett geschrieben. Stimmt aber.

Fußball na ja bin Stuttgart Fan und bin der Meinung das nur Bayern uns Deutschland inEuropa gut vetreten kann. Ob wohl ich die Bayern (als Spieler) nicht ab kann. So viel geschreiben aber nicht wirklich was gemeint und gesagt ach ist auch egal , wie hat ojo so schön geschrieben MAZDA ist in vordergrund. Und wenn Deutschland EM wird dann feiern wir zusammen egal wer das Siegtor geschossen hat.


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz