Mazda RX4 Coupe

#1 von stathi , 02.05.2013 13:34

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum. Habe einen Mazda RX 4 Coupe Bj. 76 mit einem 13B (Wankel)Motor. Der Wagen ist aus erster Hand und hat sogar eine funktionierende Klimaanlage. Der Zustand ist echt gut. Kann mir jemand Tipps zur Ersatzteil-Beschaffung geben?
Ich weiß, dass mein 13B Motor auch im RX 7 verbaut ist. Demnächst schicke ich euch ein paar Bilder von dem coolen Teil.
Freue mich auf Tipps und Ratschläge!
gruß
Stathi

stathi  
stathi
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 02.05.2013


RE: Mazda RX4 Coupe

#2 von KalliR , 02.05.2013 22:07

Servus & herzlich hier bei uns.

Der Günther hier im Forum hat auch einen RX4, meines Wissens sogar den einzige original belassenen RX4 in Österreich.
Den solltest du kontaktieren wenn's um RX4-Teile geht.

Aus welcher "Ecke" kommst du denn?

LG
Roland


... der seit über 30 Jahren (s)einen Turbo fährt.

 
KalliR
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 12.02.2008


RE: Mazda RX4 Coupe

#3 von stathi , 02.05.2013 22:52

Hallo Roland komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Mein Rx4 ist übrigens auch absolut Orginal. Habe ihn von einem Artzt aus Athen der ihn als Neuwagen kaufte und 36 Jahre fuhr. Dort wird im Winter nie gestreut,Karosserie ist echt gut.Den Günther schreib ich bei gelegenheit an.


Gruss Stathi

stathi  
stathi
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 02.05.2013


RE: Mazda RX4 Coupe

#4 von serrasalmus , 11.05.2013 11:15

Ich bin auch gespannt auf Bilder!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Hallo!
Blinkerglas 323 BD rechts

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz