929 LA2 Teile

#1 von Offi , 21.05.2013 01:24

Hab ein paar 929 LA2 Teile ergattert, und moechte euch diese nicht vorenthalten..

Hier der Link zu den Fotos: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6767466
Das Lenkrad (echtholz) mit der Lenksäule, Lenkstockhebel und Zündschloss ist in einem guten zustand, lediglich die speichen des Lenkrades sollten neu Lackiert werden.

Das andere Lenkrad ist aus Kunststoff und weist schon einige spuren von feindfühliger bearbeitung mit dem Schraubenzieher auf. Leider weiss ich nicht von welchem Auto es ist, da nur Mazda Kombi dabei stand.

Das Armaturenbrett ist in einem guten Zustand, braucht meiner ansicht nach nur noch etwas besser geputzt werden, leider ist der einstellstift für die Uhr verbogen, kann aber sicher wieder gerade gebogen werden.

Die Rücklichter sind gut, die dichtung noch weich und weitgehenst in ordnung und dient sicher gut als vorlage um eine neue dichtung aus Moosgummi auszuschneiden. Die silberne Umrandung der Lichter ist jedoch schon fast ganz weg.

Der Kühlergrill ist gut in schuss, nirgenst gebrochen, hat aber normale gebrauchsspuren. Wurde leider an der linken seite ein bisschen mitlackiert, lässt sich aber anscheinend stück für stück mit dem fingernagel entfernen, ohne die Farbe des kühlergrills zu beschädigen. Der rest ist nur hartnäckiger schmutz der sich mit einem küchenschwamm, putzmittel und ein wenig gedult entfernen laesst.

Die Zierdeckel sind in ordnung, haben normale gebracuhsspuren.

Zu den Preisen..
Lenkrad mit Lenksäule + Lenkstockhebel + Zündschloss mit schlüssel...... 150€
Armaturenbrett...... 80€
Rücklichter...... 30€ pro Stk.
Kühlergrill...... 150€
Das andere Lenkrad...... 30€
Zierdeckel...... 10€ beide zusammen

Alle Preise sind verhandelbar.
Bei mehreren oder allen teilen können wir auch gerne einen Packetpreis aushandeln.

Versandkosten muss ich erst erfragen, es könnte auch schwierig werden z.b. den Grill zu verschicken, da ziehmlich groß und nicht vergessen die Teile werden aus Österreich verschickt. (Abholen ist natürlcih auch möglcih fallls jemand in der nähe ist.)

Mfg
Jkob

Offi  
Offi
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 15.06.2008


RE: 929 LA2 Teile

#2 von Offi , 10.06.2013 01:10

hm.. die Teile sind mir eigentlich ein bisschen im weg, deswegen gibts neue Preise!

Armaturenbrett 50€
Rücklichter 20€ pro Stk.
Kühlergrill 50€
Lenkrad + Lenksäule + Lenkstockhebel und Zündschloss 70€
Das andere Lenkrad 20€

Lg Jkob

Offi  
Offi
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 15.06.2008


   

[BIETE] abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz für 626 GE
Mazda Reklame 80er Jahre zum Aufhängen mit 2 Schaufensteruhr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz