Mazda 626 CB2 Coupe

#1 von serrasalmus , 16.11.2013 08:58

Möchte hier mal für eine kurze zeit meinen schwarzen CB2 zum verkauf anbieten.

-Ich brauche dringend Platz wegen Neuanschaffungen, muss das Fahrzeug aber nicht verkaufen. -Geht er in den nächsten ein bis zwei Wochen nicht weg geht er in Teilen auf den Dachboden!

Das Fahrzeug ist nahezu rostfrei, schwarz grundiert, hat ein neues Heckblech bekommen, was zwar schon eingepunktet ist aber noch nicht richtig eingeschweißt. Die Chromstoßstangen sind in einem sehr guten Zustand! die Innenausstattung ist schwarz und somit sehr selten, da die meisten Fahrzeuge eine braune haben. Der Motor läuft. Fahrzeug ist jedoch nicht fahrtauglich, da kein Brems- und Kupplungsdruck aufgebaut wird. Ursache kann nicht dramatisch sein, System ist noch dicht.
Der Wagen hat letztes Jahr eine "neue " Türe bekommen, die Innenausstattung ist in einem Top zustand, nichts gerissen oder sonst was. Fahrzeug ist komplett! Der Kühlergrill auf dem Bild ist noch defekt, es gibt aber einen intakten dazu!

Bilder findet ihr hier:
f63t3-mazda-626-cb2-coupe-von-1978.html

Preisvorstellung 1000,-€


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda 626 CB2 Coupe

#2 von Rotated6_2 , 17.11.2013 10:33

I wish this car was in Australia!
I would have bought it from you straight away! The 1.6L 626 never came to Australia.

 
Rotated6_2
Beiträge: 174
Punkte: 174
Registriert am: 13.10.2013


   

323 BF Sport aus 1. Hd. + einen 323BF LX jetzt mit Bildern
Mazda 323 BD1 H-tauglich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz