Hallo aus Oberösterreich!

#1 von Coupe308 , 08.01.2014 10:11

Hallo an alle!

Bin neu hier, und vor allem neu bei Mazda.
Mein Name ist Flo, bin morgen 23 Jahre alt und komme aus Wels.

Ich hab mir im Dezember '13 ein Mazda 929 Coupe gekauft, blicke aber bei den Bezeichnungen noch nicht so durch o.O es müsste ein HB II sein wenn ich mich nicht irre.
Die Karosse ist Baujahr 85, der Motor ist ein 2.0i von einem bj 86 (Fahrzeug wurde bereits großteils restauriert). Ich möchte alles wieder in original zustand setzen, Dh die wenigen Sachen, die es noch nicht sind ;)
Derzeit ist es eingewintert, so wie mein erstes Sommerauto (Hyundai Coupe GK '08 ), denke aber das ich viel Spass mit ihm haben werde :-D Fotos folgen demnach erst im Frühjahr! ;-)
Auf dieses Forum bin ich aus Empfehlung vom mazda-forum.info gekommen, da ich auf der suche nach original Teilen bin. Aber dazugebe ich noch ein Gesuch auf!

LG Flo


Bitte etwaige Tippfehler entschuldigen, 95% meiner Beiträge sind mit dem Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!

 
Coupe308
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 07.01.2014


RE: Hallo aus Oberösterreich!

#2 von W-FORML_1 , 08.01.2014 21:59

Hi Flo, willkommen hier!

Welchen 929 hast du denn gekauft? Bin gespannt ob es in Österreich einen 929 gibt, den ich nicht kenn... Ist es der blaue aus Tirol??

Stell doch mal Bilder rein! Wir haben ja rechts oben auch eine Bildergalerie - die ist perfekt für eine Autovorstellung.

lg aus Wien, Chris

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 | Top

RE: Hallo aus Oberösterreich!

#3 von Coupe308 , 09.01.2014 10:58

den blauen aus Tirol...
War echt ein Glückstreffer, mit Geschichte!
Ich hab leider nur 2 Bilder von ihm und da ist eins verschwommen.. Aber ich werde sie online stellen und im Frühjahr hab ich dan eh ein shooting vor mit ihm :-D

Der facebook-gruppe mazda929 bin ich auch bereits beigetreten. :)