Hallo,
ich suche immer noch ein Zündschloss mit Schlüssel für den CB2 Bj.82 (könnte aufgrund der baugleichen Teile evtl. von einem 323 oder so passen) sowie einen mechanischen einfachen Seitenspiegel Fahrerseite.
Gruß Andy
|
Hallo,
ich suche immer noch ein Zündschloss mit Schlüssel für den CB2 Bj.82 (könnte aufgrund der baugleichen Teile evtl. von einem 323 oder so passen) sowie einen mechanischen einfachen Seitenspiegel Fahrerseite.
Gruß Andy
@andy
Ist dein Zündschloss kaput, oder ist dir der alte Schlüssel im Schloss abgebrochen und steckt noch drin?
Spiegel links könnte ich was haben. Hast du ein Bild vom alten Spiegel bzw. vom rechten?
Hallo, der Schlüssel ist nicht vorhanden und das Schloss ausgebaut.
Der alte Spiegel ist noch da jedoch ohne Glas. Wie füge ich ein Bild hier ein? Soll ich es direkt an dich senden (E.Mail Adresse)
Gruß Andreas
Do they look like these? Australian Specification
OR
European CB2 626 - square shape
OR
Same as RX7 Series 2 - world wide
Hello, yes there are right. How much do you want for the left side? Here is my E.Mail adress:
info@american-dreams.de
Do you have also a Zündshloss (ignition lock)- I`ll send you a photo if you give me your adress
best regards Andreas
ich hab so (European CB2 626 - square shape) ein Päarchen Rückspiegel, wenn Interesse.
ElMazdadero
Hallo,
sind 70.-€ für das Zündschloss o.k.?
Gruß Andreas
Den Spiegel habe ich jetzt einen hier - benötige also nur noch das Zündschloss
Ich suche einen rechten Außenspiegel und zwar den von dem braunen Mazda elektrisch oder mechanisch wäre mir egal
Mein linker ist zwar elektrisch aber keine Ahnung wie Dollar der Aufwand ist wenn rechts auch elektrisch
Danke Gruß Marco
@data2809
Spigel rechts elektrisch NEU 120,- €
Ich hab so einen wie den am braunen Mazda. Mechanisch.
Schick mit ne PM mit Email, dann kann ich dir Bilder schicken, bei Interesse.
Soll auch sicherlich kein €120 kosten ;-)))
So Spiegel hab ich hat super geklappt leider fehlt der Gummiunterleger falls da noch jemand was zu liegen hat das ist der gleiche wie auf der Fahrerseite und nen Stück Kabelbaum entweder die Fahrerseite dann bastel ich selber oder rechte Seite wenn es da was gibt von den elektrischen Spiegeln
Danke Gruß Marco
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |