Hallo alle zusammen!

#1 von Telle , 11.08.2016 23:05

Ich bin Christian, 25 Jahre alt, aus Eisleben in Sachsen-Anhalt und fahre einen 1985er 626 LX 1.6 (GC) mit H-Zulassung. Wie ich zu meinem Mazda gekommen bin? Nun ja, mein Opa hatte früher ein himmelblaues 2.0 GLX Coupé (GC) und als ich meinen 626 im Internet entdeckt habe, kamen die Kindheitserinnerungen hoch. Ich hab mich sofort verliebt und musste den Wagen unbedingt haben. 2. Hand, 28.000 Km auf der Uhr und H-Zulassung, lackiert in Alton Green Metallic (G9). Ich hatte schon immer was für alte Autos übrig, vor allem für japanische. Hier noch ein paar Fotos, momentan noch auf ATF Felgen in 7x15 aber die originalen 13 Zoll Stahlfelgen liegen im Keller und warten auf ihre Restauration.|addpics|9um-1-7bdc.jpg,9um-2-4325.jpg,9um-3-a0e5.jpg,9um-4-93d9.jpg,9um-5-2fa7.jpg|/addpics|

Telle  
Telle
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 11.08.2016


RE: Hallo alle zusammen!

#2 von MXler , 14.08.2016 00:36

Herzlich willkommen!
Der sieht ja richtig gut aus.

MXler  
MXler
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 20.11.2007


   

Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
MAZDA AUS SCHWEDEN

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz