626 GC 1,6 LX Stufenheck grünmet.

#1 von Christians 626 GC , 17.11.2017 20:25

Leider muß ich mich von meinem 626 trennen. Hatte den Plan ihn wiederzubeleben (TÜV bis 2006) - jetzt macht mir meine Scheidung einen Strich durch die Rechnung. Der Wagen sollte möglichst kurzfristig von der Einfahrt weg.

Wenn er in gute Hände kommt, gebe ich gerne auch noch weiteres Zubehör mit - Tieferlegung (neu und unverbaut von H&R 40 mm inkl. ABE), Heckspoiler, diverse zusätzliche Karosserieteile wie Motorhaube, 4 Türen, 2 x Kotflügel , ....

Neue Kupplung hätte ich auch noch von LUK. Gebrauchter Kühler sowie Scheinwerfer, Innenausstattung aus der GLX Serie und und und sind auch noch da.

Besichtigung zuvor gerne und erwünscht!

Fahrzeug steht in 48308 Senden / NRW

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...18712-216-13379

LG

Christian

Christians 626 GC  
Christians 626 GC
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 17.11.2017


   

Geerbte Familientradition: Ein 626 Special mit EZ 06/1996
Mazda FA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de