RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#166 von serrasalmus , 18.05.2008 19:48

Zitat von Matthias
Obwohl ich nicht da war,war ja wenigstens ein Teil von mir da



Ja das ist wirklich ein Kunststück, bei einem knapp 900km entfernten Treffen sein Fahrzeug ohne Besitzer Teilnehmen zulassen... (hoffe nächstes Jahr ist der Besitzer auch dabei! )
Und der Arme Fahrer muß sich ärgern, weil er mit dem Gefährt "in der Menge untergegangen ist"


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#167 von cb2_meinerster , 18.05.2008 20:40

Klar - Doppeltreffen Doppelscheinwerfer DoppelTT(Im Geiste und per Mobile)


Schönramerolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#168 von Martl , 18.05.2008 21:02

Zitat von cb2_meinerster
Schönramerolé



Durch Geschmack ist jeder zu überzeugen



@Alle:
War wirklich ein kleines aber sehr feines Treffen.
Von welchem Treffen kann man schon behaupten, dass alle zur gleichen Zeit am selben Tisch gesessen, sich prima unterhalten haben und Gesprächsstoff für über 11 Stunden ohne größere Durchhänger hatten

Bilder gibt es von mir keine, da meine eigentlich geladenen Akkus die Kamera mal wieder im Stich gelassen haben


VomWetterhabenwirauchGlückgehabtlavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#169 von mazdaforever71 , 18.05.2008 22:12

Wir sind auch heil zu Hause angekommen, wenn auch erst um 4 Uhr morgens!
(Hatte einen kleinen Müdigkeitsanfall und musste 2h auf einem Parkplatz pennen.)
Bei der Heimfahrt hat es wie aus Kübeln geschüttet (mein schönes Auto!!! ), da ist es nach 45 Stunden mit 4 Stunden Schlaf dazwischen recht anstrengend bei solchen Bedingngen wach zu bleiben .

@Alle: Danke für Euer Kommen und die netten Gespräche! Hat mich echt gefreut mal alle Anwesenden persönlich kennen zu lernen. Fand es auch ein kleines aber feines Treffen, an dem ich viel Spaß hatte, hat sich gelohnt!

Fotos hab ich fast die Selben wie serra gemacht, drum warte ich mal auf den Rest.

Ganz liebe Grüße noch von mir und Petra an Alle!
Christian


PS.: Günther, ich hab was für Dich! Komm doch die Tage mal bei mir vorbei, oder wir treffen uns in der Halle.



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#170 von Matthias , 19.05.2008 00:45

Zitat von serrasalmus

Zitat von Matthias
Obwohl ich nicht da war,war ja wenigstens ein Teil von mir da



Ja das ist wirklich ein Kunststück, bei einem knapp 900km entfernten Treffen sein Fahrzeug ohne Besitzer Teilnehmen zulassen... (hoffe nächstes Jahr ist der Besitzer auch dabei! )
Und der Arme Fahrer muß sich ärgern, weil er mit dem Gefährt "in der Menge untergegangen ist"



Leider wol nicht da mein Vater da einen runden Geburtstag hat und das geht vor


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#171 von Scatman , 19.05.2008 20:43

Jo schaut mal da war auch noch was anderes als Mazda
Berge soweit das Auge reichte, für einen aus den Ruhrpott ein echter Wahnsinn


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P5170071.JPG   P5170072.JPG 
 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#172 von Matthias , 19.05.2008 20:56

Ja sieht echt geil aus aber für mich ist das nichts so Berg rauf und runter bin echt mehr der Meer-Type oder See Denn wenn ich die See seh brauch ich kein Meer mehr


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#173 von Scatman , 19.05.2008 21:13

Ach ja ein paar Menschen waren auch noch da. Ich fand es echt klasse alle mal so zu sehen. Habe den Madcap kennen gelernt. Man ist der locker. Alles prima gelaufen mit den 929. Bin dann halt mal 530 km nach Balingen gefahren, mit einen Leihwagen. Micra Cabrio, coole Kiste, leider schlechtes Wetter gewesen.

Jo dann den 929 von Madcap geholt und 430 km nach Bertesgarden. Morgens 7:50 Uhr los gefahren und so gegn 19:40 Uhr angekommen. Bor was war ich fertig. Habe dann die erste Wurst vom Grill bekommen und brauchte ca 2 Stunden um halbwegs normal zu werden.

Jo beim Grillen war auch Sir Rudolf, ein Pfundskerl, mit Ramona, sowie Martl und Mamamartl mit Kinder und serasalmaus mit Anja und nicht zu vergessen sein gut erzogener Hund.

Jo das Zimmer war echt schick, eben typisch Bayrisch. Habe recht gut geschlafen aber nicht so lange wie gewünscht.

Früstücken bei sera mit Semmelbrötchen war doch Pflicht.

Und dann ab zum Treffen. Man sind das Berge war echt eine Macht.

Na dann habe ich auch mal einige Leute persönlich kennen gelernt. Kallir mit verdrehten R, jo der RX7 hat ja was, vollgepackt mit alles was es in eine Büro gibt. CB2 meinerster man du bist noch besser als ich dich überhaupt eingeschätzt habe, einfach nur zum knubbeln da. Dein Kollege war auch in Ordnung nur ein wenig müde vom feiern.
Mazdaforever71 nett nett nett und wir haben das versprechen gehalten, eine Cappuccino zusamme zu trinken. Ach so das Radio habe ich nicht gebraucht, Martl der Fummler hat mir ein Radio eingebaut mit Lautsprecher. Bilder kommen.
Dann waren da einige Leute die ich nicht kannte waren aber sehr gewesen. Ein Mazdahändler war mit von der Partie. Sehr nett und freundlich.
Man hoffe das ich keinen vergesse habe. Der Tag war lang, es fehlte irgendwie ne Tour durch die Berge, so als Konvoi. Dann zum Schnitzelwirt oder so, heißt bei uns Schnitzelfabrik. Da wurden mir die Bratkartoffeln verwehrt, groll.

Hey dann mussten noch einige Tanken und wo Tank man in Bayern an der Grenze, na in Österreich. 1,33 € der Liter, da spart man Geld.

Andern morgen zum Frükstüch beim Martl. Jeah, Vitrienen schauen. Le Man hier Le Man da alles Le Man und natürlich ein paar Ferraris. Ne ist schon ne große Sammlung.

Sonntag dann um 10 Uhr abfahrt Richtung Deor, Teile holen. Bevor ich aber abgefahren bin wurde ich von Martl mit, für mich ein Orden, einen Mazdaemblem geehrt für die weiteste Anreise. Bild kommt noch.

Na dann beim Deor, da steht der Mazda Bus und daneben der GC. Ist dann ein cooler Mensch. Seine Familie ist klasse. Netter Hund. Und dann die Teile in den 929. Frontschürze, Heckschürze und 4 Felgen 17". Aber wir haben uns bemüht den 929 nicht zu verschmutzen.

Noch nen lecker Kaffee im Wohnzimmer und dann ab nach Hause. War dann um 20:40 Uhr zu Hause. Da war dann der Matthias und wollte seinen 929 in mpfang nehmen. War nen echt klasse Anblick wie sich Matthias gefreut hat.

1830 km gefahren, insgesamt 868,00 € ausgegeben, viele nette Leute kennen gelernt. Super geiles Auto gefahren, gut gegessen. Alles war Prima gewesen...............................bin nächtes Jahr wieder dabei. Aber mit meinen 626 GC blau.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P5170095.JPG   P5170096.JPG   P5170097.JPG 
 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#174 von cb2_meinerster , 19.05.2008 21:17

TsTs giese Flachland-Tiroler i brauch meine Berg wenigstens zum schaugn ausserdem scheints allen Spass gemacht zu haben die Kurven runter zukacheln...

PS insider Joke auch in Bayern bedeuten gewisse Schilder KM/H und nicht MPH

Ach und Hut ab vorm Bertone vom Sir_Rudolph der is gut mitgekommen gute Strassenlage das Teil!!!

Ah endlich mal der Martl mit drauf


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#175 von Scatman , 19.05.2008 21:21

Und auf jeden Bild die gleich Person der ar auf beim Schnitzel jagen untern Tisch zu sehen


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P5170115.JPG 
 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#176 von cb2_meinerster , 19.05.2008 21:24

Solang der Taucher taucht taucht er was
Man soll ja übern Tellerrand sehen, das dachten die Schnitzel auch


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#177 von Scatman , 19.05.2008 21:26

Aber nur bei dir

So die Abhörstasi war ja auch da und hier hat der scati geschlafen, lümmel lümmel


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P5160067.JPG   P5180116.JPG 
 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#178 von Martl , 19.05.2008 21:58

Zitat von scatman
bin nächtes Jahr wieder dabei. Aber mit meinen 626 GC blau.


Und Deiner Scatwoman



Zitat von cb2_meinerster
PS insider Joke auch in Bayern bedeuten gewisse Schilder KM/H und nicht MPH


Hättest Du ja als erstes fahren können aber ob Du vom Zipfhäusel wieder in die Zivilisation gefunden hättest


Treffensindsoooschönlavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#179 von Scatman , 19.05.2008 22:13

Klar Martl volles Programm


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Großes Treffen 17. Mai 2008

#180 von Scatman , 19.05.2008 22:18

Und hier mein Orden vom Martl


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P5190131.jpg 
 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

2. Forentreffen dieses Jahr...
www.drachenfahrt.de

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz