Ach ja ein paar Menschen waren auch noch da. Ich fand es echt klasse alle mal so zu sehen. Habe den Madcap kennen gelernt. Man ist der locker. Alles prima gelaufen mit den 929. Bin dann halt mal 530 km nach Balingen gefahren, mit einen Leihwagen. Micra Cabrio, coole Kiste, leider schlechtes Wetter gewesen.
Jo dann den 929 von Madcap geholt und 430 km nach Bertesgarden. Morgens 7:50 Uhr los gefahren und so gegn 19:40 Uhr angekommen. Bor was war ich fertig. Habe dann die erste Wurst vom Grill bekommen und brauchte ca 2 Stunden um halbwegs normal zu werden.
Jo beim Grillen war auch Sir Rudolf, ein Pfundskerl, mit Ramona, sowie Martl und Mamamartl mit Kinder und serasalmaus mit Anja und nicht zu vergessen sein gut erzogener Hund.
Jo das Zimmer war echt schick, eben typisch Bayrisch. Habe recht gut geschlafen aber nicht so lange wie gewünscht.
Früstücken bei sera mit Semmelbrötchen war doch Pflicht.
Und dann ab zum Treffen. Man sind das Berge war echt eine Macht.
Na dann habe ich auch mal einige Leute persönlich kennen gelernt. Kallir mit verdrehten R, jo der RX7 hat ja was, vollgepackt mit alles was es in eine Büro gibt. CB2 meinerster man du bist noch besser als ich dich überhaupt eingeschätzt habe, einfach nur zum knubbeln da. Dein Kollege war auch in Ordnung nur ein wenig müde vom feiern.
Mazdaforever71 nett nett nett und wir haben das versprechen gehalten, eine Cappuccino zusamme zu trinken. Ach so das Radio habe ich nicht gebraucht, Martl der Fummler hat mir ein Radio eingebaut mit Lautsprecher. Bilder kommen.
Dann waren da einige Leute die ich nicht kannte waren aber sehr gewesen. Ein Mazdahändler war mit von der Partie. Sehr nett und freundlich.
Man hoffe das ich keinen vergesse habe. Der Tag war lang, es fehlte irgendwie ne Tour durch die Berge, so als Konvoi. Dann zum Schnitzelwirt oder so, heißt bei uns Schnitzelfabrik. Da wurden mir die Bratkartoffeln verwehrt, groll.
Hey dann mussten noch einige Tanken und wo Tank man in Bayern an der Grenze, na in Österreich. 1,33 € der Liter, da spart man Geld.
Andern morgen zum Frükstüch beim Martl. Jeah, Vitrienen schauen. Le Man hier Le Man da alles Le Man und natürlich ein paar Ferraris. Ne ist schon ne große Sammlung.
Sonntag dann um 10 Uhr abfahrt Richtung Deor, Teile holen. Bevor ich aber abgefahren bin wurde ich von Martl mit, für mich ein Orden, einen Mazdaemblem geehrt für die weiteste Anreise. Bild kommt noch.
Na dann beim Deor, da steht der Mazda Bus und daneben der GC. Ist dann ein cooler Mensch. Seine Familie ist klasse. Netter Hund. Und dann die Teile in den 929. Frontschürze, Heckschürze und 4 Felgen 17". Aber wir haben uns bemüht den 929 nicht zu verschmutzen.
Noch nen lecker Kaffee im Wohnzimmer und dann ab nach Hause. War dann um 20:40 Uhr zu Hause. Da war dann der Matthias und wollte seinen 929 in mpfang nehmen. War nen echt klasse Anblick wie sich Matthias gefreut hat.
1830 km gefahren, insgesamt 868,00 € ausgegeben, viele nette Leute kennen gelernt. Super geiles Auto gefahren, gut gegessen. Alles war Prima gewesen...............................bin nächtes Jahr wieder dabei. Aber mit meinen 626 GC blau.