Bin schon gespannt wien Regenschirm aufn Soundfile!!!
und ich erst einmal. Will aber auch langsam fertig werden
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
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Na dann gibt ja wieder was zm posten und bebildern
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
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Würde er sagen der linke Mechaniker ist falsch wobei der müsste sich doch gut mit Pferdestärken auskennen
Gruss MaTThias
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Jo war dann mal heute wieder in der Halle. Zwar nur drei Stunden, hatte niht soi richtig lust nach der Prüfung heute. Aber einiges bewegt. Angefangen den Auspuff umzubauen am GC. Das Endstück erst einmal nur aufgeschraubt. Bin mir nicht ganz sicher wie weit es raus kommt wenn die Schürze montiert ist. Ja dann waren wir noch am Micra dran, einen kleinen überblick verschafft was noch zu machen ist. Die meiste Zeit waren wir am Civic, vom Timekiller, dran. Das schlimmste ist das Ferderbein ist zweimal gebrochen. Bei Honda ist das eine konstruktion die seines zweiten sucht. Bor ist das der Wahnsinn bis man das Ferderbein raus hat. Haben wir aber geschafft.
Weiterhin habe ich mich heute dazu entschlossen alles aus den 1600er, das gesamte Innenleben, in meine GC einzubauen. Das einzige was nicht übernommen werden kann ist das Amaturenbrett. Den Umbau bekomme ich nicht auf die Kette.
Werde mich so langsam mit dem Lacker in Verbindung setzen das der GC demnächst grundiert wird. Wird echt Zeit
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Na dann würde ich mir die Arbeit machen das Cockpit auch umzubauen, sonst ist das ja nix ganzes und nix halbes....
Cockpit ist auch nicht sooo schwierig... viel Fummelarbeit, aber wenn Du den Rest geschaft hast wirste ja wohl nicht daran scheitern!?
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mich kotzt der Rechner an, ständig schmeißt der ein raus.
Also nochmal geschrieben. Es geht nicht von der Lüftung her, die Anschlüsse und Kanäle verlaufen komplett anders. Habe es mir erklären lassen. Des weiteren geht es elektrisch nicht. Ich hätte einen Kabelbaum vom ersten GC 2.0 L benötigt. weiterhin geht es mit der Mittelkonsole nict da die Uhr dort unten ist und die Schalter für die Fensterheber dort intriegeirt sind. Wo sollten diese denn eingebaut werden. Der 1600 hat dart nur ein großes Ablagefach.
Habe mich da persönlich sehr schlau gemacht, aber es ist nicht möglich.
Also wird es so gemacht wie es nur möglich ist
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Mission Possible besser Konsequenz als Inkompetenz
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Da hast du recht mein Bruder
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Hier mal der Umbau vom Auspuff. Ist aber noch nicht fertig. Wird noch verschweißt
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Zitat von Scatman
...Es geht nicht von der Lüftung her, die Anschlüsse und Kanäle verlaufen komplett anders. Habe es mir erklären lassen.
Na dann mußt Du die Kanäle mit übernehmen, sind doch nur Plastikschläuche, die im Cockpit sitzen!
Zitat von Scatman
Des weiteren geht es elektrisch nicht. Ich hätte einen Kabelbaum vom ersten GC 2.0 L benötigt.
? Dann "strickst" Du Dir halt einen! -ich meine ist alles keine Hexerei... Habe das auch schon alles durch (Damals in meinem Golf1 nen Corrado-Cockpit verbaut), der 2l PfL Kabelbaum würde Dir auch nix bringen, weil Du den dann auch nicht 1:1 anschließen könntest!
Zitat von Scatman
weiterhin geht es mit der Mittelkonsole nict da die Uhr dort unten ist und die Schalter für die Fensterheber dort intriegeirt sind. Wo sollten diese denn eingebaut werden. Der 1600 hat dart nur ein großes Ablagefach.
Ja die Uhr kommt dann da hin, wo sie hin gehört und die Schalter zu bekommen ist auch nicht unmöglich, das Fach kommt dafür ja dann raus!
Zitat von Scatman
Habe mich da persönlich sehr schlau gemacht, aber es ist nicht möglich.
Also wird es so gemacht wie es nur möglich ist
Nix ist unmöglich! -Sicherlich eine Kniffelige AUfgabe, aber nicht unlösbar! -Du mußt ja quasi nur die Kabelbäume auf die Neuen Schalter anpassen....
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Hast dir jetzt viel arbeit gemacht es so zu schreiben, aber ich lasse mich davon nicht überzeugen.Mal eben machen, ne das kenne ich zu genüge. Ich mache es so wie ich es vorhabe, mal schauen was geht und was nicht
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Wie schaut es denn mit den Türpappen aus? Stcihwort Kurbel und elektrische Fensterheber...
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