Bekommt der dann den Umbau von mir oder?
Na klar Uwe, und damit komme ich dich dann besuchen
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
So ab zur Halle und weiter schrauben
Na dann heute viel Spaß muß heute auch einiges machen von einem Fiat einen Auspuff einbauen und heut nachmittag auf Geburtstagsfeier gehen. Schönen Samstag
Jo bin dann wieder zuHaue, jetzt unter Wasser und dan Geb. von meinen Sohn feiern
Ich gestehe: Ich habe hier schon eine Weile nicht mehr reingeschaut Jetzt hatte ich aber viel zu lesen
Du hast meinen vollsten Respekt!
Danke billie-joe,
es macht aber auch richtig Spaß. Habe schon eine Planung wenn der fertig ist. Wird ein Video gedreht, mit Schow einlagen, Lichteffekten, Nebel uns so. Wird bestimmt klasse werden. Aber erst einmal fertig werden
So jetzt habe ich 6 Liter antidröhn gekauft, 6 Liter Hohlraumversiegelung habe ich schon liegen, und dann wird am nächten WE einiges verarbeitet. Es geht auf der Zielgeraden mit meinen GC
Ja dann war da mal wieder Samstag und hatte Zeit. Also ab zur Halle und weiter an am GC. Viel auszubauen war ja nicht mehr vorhanden. So war mein denken. Aber auf den zweiten Blick war noch verdammt viel auszubauen. Na nichst desto trotz ran an das Blech.
Lief ja alles ganz gut ab. Bis dann die Hechscheibe ausgebaut wurde. Puh das war nicht erfrischend.
Es sah alles sehr schlecht aus. Hatte ein wenig Sodbrennen bekommen. Na, erst mal den Rost entfernen und schauen was mit der Grundsubstanz noch machbar ist
Bah, was für eine Arbeit in so einem engen Bereich zureinigen. Aber es sieht nicht ganz schlecht aus wie ich dachte.
Jo eine entscheidung musste her. Ganz einfach, es wird ein neuer Rahmen Stückweise konstruiert und eingeschweißt. Wenn dieses gemacht wurde, werde ich den ganzen Rahmen verzinnen. So einen Streifen möchte ich nicht mehr haben. Die Subtanz ist an machen stellen, besser gesagt an zwei stellen sehr verbraucht. Muss ich wohl ein neues Blech einschweissen.
Aber macht nichts, wird schon werden. Mein erster Beruf bringt mich hierbei immer wieder auf den richtigen Gedanken. Wird nochmal alles abverlangt, aber es hat ja auch einen Sinn.
Ich befürchte, daß an meinem 929 der Windschutzscheibenrahmen genauso aussieht....
Ein Hauptproblem ist wohl generell, daß wenn in der Werkstatt die Scheiben gewechselt werden die Oberfläche im Bereich unter der Dichtung beschädigt wird. Anscheinend ist denen dann aber GESCHEITE Versiegelung ein Fremdwort und man beut einfach wieder ein, -man sieht ja eh nix.... -Und nach Jahren kommt dann die böse Überraschung
Hatten das Thema an dem 323 meiner Frau auch schon, wo sich dann herausgestellt hat, daß der Vorbesitzer wohl mal irgendwo (Weil keine originale) die Scheibe hatte austauschen lassen....
-Haste die Windschutzscheibe auch schon raus?
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |