Von jedem Auto jetzt die Geschichte zu erzählen würde den Rahmen sprengen, aber der ein oder andere kennt mich und man sieht sich regelmäßig auf den verschiedenen Veranstaltungen.
schöne Fahrzeuge hast Du stehen, wenn auch in dem einen oder anderen noch mächtig viel Arbeit steckt.... Jetzt verstehe ich aber auch, warum Du eine Scheune suchst...
Mit der Scheune verhält sich das so: nachdem ich inzwischen drei Scheunen gefüllt habe (ich habe nicht nur Mazdas, auch nicht nur Japaner (Datsun, Toyota, Suzuki), sondern auch noch andere Fabrikate (Citroen, Opel, Mercedes, Renault, usw.)), geht das nicht mehr so weiter mit der Mietezahlerei. Für das Geld kann ich mir auch ein entsprechend großes Gebäude kaufen.
Daher auch mein Aufruf: Wenn jemand ein geeignetes Gebäude (am besten ehemaliges landwirtschafltiches Gebäude) kennt, welches zum günstigen Verkauf steht, bitte melden. Standortmäßig bin ich da nicht so wählerisch, aber so zwischen Frankfurt/Main, Hannover und dem Ruhrgebiet wäre nicht schlecht. Danke Viele Grüße aus PB Oli
Na dawürde ich mir an Deiner Stelle doch fast überlegen gleich nen ganzen Bauernhof zu kaufen.....
Ich meine dann haste da auch ein Wohngebäude bei....
Hier im Ruhrgebiet sollte es ja eigentlich kein Problem sein ein altes Industriegebäude zu bekommen, sind nur Größenordnungen, mit denne ich mich bisher noch nicht befasst habe..... aber wennn ich mal was höre, sage ich bescheid...
Wohnen und Hobby verbinden ist ja eigentlich nicht verkehrt, aber ich wollte die Geschichte lieber trennen. Und Wohnen tue ich bereits ganz nett, es gibt nur keinen Platz für die ganzen Autos. Ich hatte auch schon an einen Bauernhof gedacht, aber an einen, der nicht mehr bewohnbar ist und somit komplett als Auto - Lagerfläche umfunktioniert wird (hat ein Kumpel gerade realisiert). Industriegebäude hört sich auch gut an. Die Fläche des Gebäudes oder Grundstückes ist eigentlich egal -> es muß nur billig sein. Naja, ich werde wohl erstmal anfangen, die Sammlung etwas zu reduzieren, dann kann ich auf kleinere Gebäude zurückgreifen.
Oli du hast eine wunderschöne Sammlung, ob alt oder neu sind alle klasse. Paderborn ist ja auch nicht weit weg. Vielleicht machen wir mal ein Termin aus und ich komme mal vorbei.
scatman
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
wir treffen uns immer den ersten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr im Sportcenter Bottrop auf der Gladbecker Strasse 309 in 46240 Bottrop. Wäre klasse wenn du mal vorbei kommen würdest.
scatman
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Ach so, in Bottrop trefft ihr euch, dass ist ja interessant. Ich habe zwar ne Anreise von ca. 140 Kilometern, aber gelegentlich bin ich eh in Bottrop, weil meine Frau aus Bottrop kommt und wir öfter ihren Vater dort besuchen.
Dann sollten wir vielleicht den nächsten Besuch mit eurem Stammtisch verbinden. Finde ich ne gute Idee, dann brauche ich auch den weiten Weg abends nicht wieder nach Hause fahren.
Hallo Iarsoli. würde mir auch mal gerne Deine Sammlung ansehen zumalen Du ja im Nachbarkreis wohnst würde mich mal interesieren wo genau zumalen ich ja auch noch den ein oder anderen Renault und einen Citröen habe!Meld Dich mal bei mir Danke