Nachdem der Winter lang, die Ideen immer abstruser werden (tief und breit) , möchte ich mich mal schlau machen was machbar wäre an meinem 929 HB Coupe:
Der Wagen hat eine 4x114,3er Lockkreis. 17" passt auf jeden Fall, hängt letztendlich von der Reifengröße ab, hat ja ab Wer schon recht dicke Reifen drauf.
Fahrwekstechnisch kriegst Du meines Wissens nichts! Zumindest im Tieferlegungsrelevanten Bereich!
das waren damals 6,5 x 15 Zoll von Exip. Wenn ich heute 2, 929 Coupes hätte, würde ich schon einen in original wollen aber auch wieder einen mit dem KÜWE Umbau. Der Frontspoiler war auf diesem Foto nicht mehr von KÜWE. Den hatte ich damals getauscht, da dieser noch tiefer war.
Zitat von serrasalmusDer Wagen hat eine 4x114,3er Lockkreis. 17" passt auf jeden Fall, hängt letztendlich von der Reifengröße ab, hat ja ab Wer schon recht dicke Reifen drauf.
Fahrwekstechnisch kriegst Du meines Wissens nichts! Zumindest im Tieferlegungsrelevanten Bereich!
Mit 17ern hatte ich ja gerechnet das sie passen, nur wird das seltsam aussehen ohne Tieferlegung, egal, war ja nur mal Hirnwixerei
Zitat von serrasalmusSeit wann hat der GD 4Loch????
Der GD hat doch 5Loch!!! Mir wäre auch keine 4Lochversion bekannt!
Man lernt nie aus Der GD Diesel hat 4 Loch. Über die ET hab ich gar nix geschrieben Hat aber wunderbar gepasst, ohne Spurverbreiterung, und ohne Bördeln, trotz Tieferlegung.
@micky
Ohne Tieferlegung kannst des vergessen, des schaut furchtbar aus. Und ja, der GE hat auch 5 Loch.
Frohes Neues noch... Hab da mal ein paar Bilder von nem Cosmo HB mit 17 Zoll raus gesucht. Nur mal zum anschauen was geht. Fahrwerksteile und Felgen für solche Autos findest Du am besten in Australien. Die drehen da völlig durch was alte Autos angeht. Gruß Jörg
1974 Mazda 616 Coupe(bald mit Wankel) 1990 Mazda RX-7 FC TII 1993 Mazda RX-7 FD 1993 Eunos Cosmo 20B
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!