n`Abend ich meine den Grauen. Der Preis erscheint gerade richtig um die Garage weiter zu füllen, damit die Zukunft für einen schicken "youngtimer" (JungClassiker) weitergeht. Hat denn jemand die Möglichkeit den Wagen zu begutachten?
jaaaaaaaaaa wie viele warianten gab es den weil meiner auch originial ist aber meine frontschürtze ist anders müsten die nicht alle gleich rausgekommen seeeeeeiiiiinnnnnnn
Irgendwie bilcke ich hier zwar nicht wirklich durch, um welchen wagen es ganau geht, aber bei den GDs gab es mehrere Frontschürzen! -Zum einen die Import-Modell schürze, die an den Seiten Blinddeckel hat für Seitenbegrenzungsleuchten, -dann die "normale" Prefacelifting-Schürze -und die "normale" Faceliftingschürze!
Jungs ich glaube wir sind alle ein bischen bekieft aber ich meine eigentlich den weisen gd aus dem link den mann sich anschauen kann fragt mich bitte nicht wo der nochmals war weil weis ich nicht mehr
Zitat von ScatmanMein Gott seit ihr alle ungeduldig. Wenn du meine Beitrag nicht gelesen hast, pöh, dann nicht
Vielen Dank scatman, nein ich bin nicht ungeduldig. Ich wollte nur mein echtes Interesse dokumentieren. Wenn es sich für Sie ergibt den Wagen in Augenschein zu nehmen, dann wäre es wirklich toll.
werde es nicht machen können. Habe im Moment sehr viel negativen Streß in meinen Bereich. Aber setze dich dóch mal mit Mr Bertone auseinander, der wohnt da in der Gegend. Weiss zwar nicht ob der das macht aber Fragen kann man nicht verbieten. Ich schaffe es definitiv nicht, nicht mal ansatzweise, tut mir echt leid, habe zu viel am Kopf.
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen