Moin Moin, ist da jemand? Ich suche Unterstützung, zum einen, einen 626 als Coupe ab 1988, zum zweiten jemanden der in ein solches Fahrzeug mal reinschauen kann, das Fahrzeug steht in 51 709 Marienheide (wo auch immer das ist). Die genauen Daten sind in Mobile hinterlegt. Mit mazdalischen Grüßen aus dem Norden
Zitat von Mazda626Habe mir den link auch angeschaut der weise gdnicht schlecht sind die front und heckschürtze selber bau oder wo kriegt man solchen sache her
Ist das nicht alles orginal hat doch nur einen Heckspoiler oder bin ich beim falschen Auto
Moin, es ist der graue, die Aplikation auf dem Kofferaumdeckel halte ich für unwichtig, mehr Interesse habe ich an der Karosserie und der Ausbaustufe der Motorvariante.
n´Abend, das klingt doch nett, ich freue mich auf die Rückmeldung. Ich habe schon telefoniert, aber der Besitzer kann (will) keine weiteren Bilder mailen, besonders wichtig wären ja die Seitensicken im Kofferraum, der Motor und überhaupt alles..... Der Wagen soll nur 101.000 km gefahren haben. Gute Nacht und bis morgen.
P.S. wie stelle ich die gewünschten Bilder in mein Profil?