Bremsen hinten 626GC

#1 von Matthias , 14.04.2008 20:05

So wollte ja heute bei meinen weissen 626 GC GLX die Bremsen hinten erneuer da er ja Trommelbremsen hinten hat musste aber beim Auseinanderbauen feststellen,daß doch ein Bremszylinder undicht ist dadurch die Bremsen hinten verklebt sind und ich erstmal neue Zylinder haben muß aber da er eh neue Bremsflüssigkeit bekommen sollte kann ich das jetzt alles in eins erledigen und dann ist er fit für den Mai


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Bremsen hinten 626GC

#2 von Scatman , 14.04.2008 20:09

Wechseln usst du dann alles, Flüssigkeit, Zylinder und Bremsbacken. KAnnst du günstig bei Ebay schießen.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Bremsen hinten 626GC

#3 von Matthias , 14.04.2008 20:13

Habe bis auf die Zylinder alles da Beläge hatte ich ja schon da ich die sowieso wechseln wollte wobei als sie heute los hatte gesehen habe das die noch bestimmt 50TKM halten würden mache aber alles neu Kostet ja nicht die Welt


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Bremsen hinten 626GC

#4 von saxonator , 14.04.2008 20:56

.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Bremsen hinten 626GC

#5 von Matthias , 14.04.2008 20:59

Na das glaube ich muss man ja auch erstmal drauf kommen Werde deshalb auch die Zylinder beim Händler meines vertauens hohlen


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Bremsen hinten 626GC

#6 von cb2_meinerster , 14.04.2008 21:05

Jo VW is da tückisch da gibts hundertfufzig verschiedene Ausführung, als wir nen Schalthebel mit der tollen Plasticnase(ver)führtdengangGolfeinsknüppel damals gholt ham,
wollte der Typ vom VAG sogar den Herstellungstag und die orginal Farbnummer wissen weil er sonst schon 3 oder 4 verschiedne Teile gehabt hätt..

@Zustimmung: Und man soll nicht am falschen Eck sparen wenn man sich schon die Mühe macht..

@saxo früher gabs jamal Lametta bei der Beförderung heut leits nur noch Luftschlossschlangen


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Bremsen hinten 626GC

#7 von saxonator , 14.04.2008 21:18

.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Bremsen hinten 626GC

#8 von cb2_meinerster , 14.04.2008 21:27

TSTS ich versuch gerade deinen Humor der mir liegt zuzuordnen deshalb Lamettabemerkung... hab schon Brille aber kauf ich mirr neues Nasenbike is nicht so durchversichtig mehr die Alt Nasenhochrad...


Ach ja is mein 888!! widme ich den Humoristen im Forum auf das sie weitermachen!


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Bremsen hinten 626GC

#9 von Matthias , 14.04.2008 21:31

Da kenneich was von mein Golf 1 hat ist laut VAG Fearbnummer blau das Auto ist aber Goldmetallic da meinten die bei VAG der wäre bestimmt mal neu lackiert worden als ich dennen dann gezeigt habe das ich den gleichen Golf nur ein Jahr älter auch in Goldmetallic habe und denn die Farbnummer gegeben habe na was meint Ihr welche Farbe das wohl sein sollte richtig auch blau also das konnten die sich dann auch nicht mehr erklären haben aber eingesehen das wohl kaum beide Autos umlackiert worden waren und dann auch noch in die gleiche Farbe


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Bremsen hinten 626GC

#10 von Scatman , 15.04.2008 12:19

Zitat von Matthias
Na das glaube ich muss man ja auch erstmal drauf kommen Werde deshalb auch die Zylinder beim Händler meines vertauens hohlen



Muss ja jeder selber Wissen, habe da bei Ehay noch keinerlei Probleme mit gehabt. Und Euronen gespart


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Wichtige Frage! Wer kann helfen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz