Brauche Hilfe bei einem Modell

#1 von mazdamack , 18.05.2008 11:59

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit einen 323 BG Rallye Modellbausatz aus Italien gekauft, leider wurde das Modell von meiner Tochter beim Umzug beschädigt (die A-Säule abgebrochen) , zudem traue ich mir bzw. meinen WURST-Fingern den Zusammenbau mit den ganzen Kleinteilen nicht zu.

Ist unter euch evtl. ein hilfsbereiter Mensch der gegen einen mazda Obulus mir das Modell fertigstellen würde:?:

Anbei ein paar Bilder:




SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Brauche Hilfe bei einem Modell

#2 von cb2_meinerster , 18.05.2008 12:10

Da fragst den Martl dann wird dich geholfen


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Brauche Hilfe bei einem Modell

#3 von Martl , 18.05.2008 14:04

Zitat von mazdamack


leider wurde das Modell von meiner Tochter beim Umzug beschädigt (die A-Säule abgebrochen)


Mäßige Dich Kann es sein, dass Du das Modell nicht gut genug verpackt hast und zumindest ein Teilschuldiger bist



Ist die A-Säule noch vorhanden oder muss sie neu angefertigt werden
In welcher Farbe wird die Karosse lackiert
Wieviel Zeit hast Du um auf das Modell zu warten


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Brauche Hilfe bei einem Modell

#4 von Matthias , 18.05.2008 14:27

Tja mit der Schuldfrage ist immer so eine Sache Hauptsache gut versichert


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Brauche Hilfe bei einem Modell

#5 von mazdamack , 18.05.2008 15:31

also, um hier mal einiges kalr zu stellen, Ich habe die Aufsichtspflicht verletzt, meine Tochter hat in einem unbeochtetem Moment das Model aus der verpackung geholt und damit gespielt, UPPS da War es schon passiert....................

Also mind. eine Teilschuld, ist aber auch schon vor Gericht geklärt worden und meine Tochte musste lediglich Sozialstunden ableisten (im Zimmer sitzen bleiben )

Also auf das Modell kann ich warten, kein Problem. Leider ist die A-Säule nicht mehr vorhanden

Bei dem Modell sind auch Sticker bei, die Farbe ist glaube ich weiß, da das ein Modell aus Monte Carlo ist gugst Du hier,
[attachment=0]pirelli_shot_03.jpg[/attachment]

Sollte schon ziemlich Original aussehen.............

Übrigens die Versicherung hat nicht bezahlt, aus oben genannten Gründen


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pirelli_shot_03.jpg 
 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Brauche Hilfe bei einem Modell

#6 von Matthias , 18.05.2008 16:10

Ja so ist das mit der Versicherung immer schön die Beiträge kassieren und wenn es ans Bezahlen geht tot stellen immer das Gleiche


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Brauche Hilfe bei einem Modell

#7 von La Crash , 18.05.2008 18:10

ich würde ihn dir ja gerne schweisen und auch zusammenbauen, aber ich glaube, dann behalte ich den gleich
wohnst leider zu weit weg, sonnst würde ich dir helfen , könnte dir ja ne anleitung geben, wie ich das machen würde. kannst ja dennnoch versuchen das über die versicherung zu regeln (weist schon: "ausversehen" fährt ein verwantes model in deinen 323

La Crash  
La Crash
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.04.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz