Also das der Kreisel die Teststrecke sein soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Schau mal wie klein das ist... das ist wohl eher der "Vorgarten" / Parkplatz....
Ja die Sache mit dem Teststrecke ausprobieren hört sich fein an. -Kann es mir aber schon aus rein versicherungstechnischer Sicht schwer vorstellen....
Zitat von serrasalmusJa die Sache mit dem Teststrecke ausprobieren hört sich fein an. -Kann es mir aber schon aus rein versicherungstechnischer Sicht schwer vorstellen....
Da ist schon was dran. Aber bei einem möglichen Zeitrennen könnten die Autos auch einzeln auf der Strecke unterwegs sein und da kann man ja auch mit einer Unterschrift (an wen auch immer - an Mazda selbst) bestätigen, dass man selbst für etwaige Schäden haftet (vor allem am eigenen Auto). Da könnte man sich ja auch noch informieren, wie die auf der Nordschleife bei den Touristenfahrten das handhaben...
Zitat von serrasalmusAlso das der Kreisel die Teststrecke sein soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Schau mal wie klein das ist... das ist wohl eher der "Vorgarten" / Parkplatz....