Hallo, ich hab eben gelesen, daß vom 03.-05.07.09 in Ludersdorf (bei Graz) ein markenoffenes Tuningtreffen, und vom 17.-19.07.09 ein Mazdatreffen in Kapfenberg ist. Ich möchte beide Treffen jeweils am Samstag besuchen. Wer von Euch kennt diese Treffen, bzw. fährt auch hin? Viele Grüße aus Wien Herbert
Wenn ich nicht grad im Krankenstand wär, wär das durchaus eine Überlegung wert. Das erste Treffen geht bei mir ganz sicher nicht und beim 2. muß ich noch schauen, wie sich das planen ließe...
Momentan kann ich nur mehr schlecht als recht sitzen! Bin arbeitsunfähig weil ich nicht SITZEN kann!! Ich hab einen Abszess am Allerwertesten (naja, knapp darüber) - war gestern und heute (und morgen wieder) im Krankenhaus zur Kontrolle bzw. Behandlung. Irgendwann soll das Ding dann aufgeschnitten werden...
Wünsche dir gute Besserung! (und pass bloß auf, dass du auch richtig rum liegst, bevor die da was abschneiden *lool*) Geht sich leider keiner von beiden Terminen aus ...
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
Zitat von mazdaforever71Wünsche dir gute Besserung! (und pass bloß auf, dass du auch richtig rum liegst, bevor die da was abschneiden *lool*) Geht sich leider keiner von beiden Terminen aus ...
Keine Sorge - am Rücken liegen ist momentan UNMÖGLICH! Aber für den Tipp!