Zitat von larsoli
Und wenn man dann noch die Transportkosten hinzurechnet, hat man den Kaufpreis gleich um 50 - 100 % erhöht. Für 600 km Zugfahrzeug mit Trailer und Auto drauf ist man dann gleich ca. 250 Euro Spritkosten los. Und dann noch hin und zurück. Anhängermiete, usw. usw.
Dann rechnet sich das ganze Spektakel schon gar nicht mehr.
Du sprichst mir aus der Seele!
Gleiches Problem ist doch bei den "gerade schon Youngtimern" ... -Was bringt es mir, wenn ich nen schönen GC oder wie hier schon gehabt nen 323 Turbo Allrad für ein Kleinstes Geld bekommen kann, der Wagen aber im tiefsten Bayern steht und ich fast 800km weit weg wohne.
-Wenn ich sollche Fahrzeuge hier ums Eck stehen hätte, hätte ich bei dem einen oder anderen Exemplar auch schon zugeschlagen...
Und die alten Japaner haben nunmal hier in D einen grausigen Stand. -Hinter nem dämlichen Porsche 356 dreht sich jeder um, obwohl Du sollche Fahrzeuge auf JEDER Oldtimerveranstaltung findest, schöne Alte Japaner, die seltenst mal auf Oldtimerveranstaltungen zu sehen sind, sind für die meisten uninteressant...
-Aber gottseidank haben wir hier ja mittlerweile einen ganzen Haufen Mazda-Verrückte, die sich auch an alten Japanern ergötzen!