Habe das drei Wege gefunden. Welchen ich gehen werde weiß ic noch nicht. Werde den 929 erst einmal zerlegen und dann mal schauen. Ein Entscheidung steht erst dann an.
ABer Günther, das sind Worte die man braucht. Echt klasse, danke.
Habe die Worte "sei gedrückt" genossen
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Zitat von serrasalmusIrre ich mich, oder ist da die falsche Motrhaube drauf?
die erste Generation hat doch eigentlich den Höcker an der Seite:
erst die 2.Generation hat den langen Höcker in der Mitte....
Vielleicht ist ja schon an anderer Stelle darauf eingegangen worden (habe mir das Thema NOCH nicht ganz durchgelesen - bin gerade ausm Urlaub angekommen) aber @ Serra:
Wenn du dir das Bild nochmal genau anschaust: das ist ja eh der HB1 - also ist auch die richtige Motorhaube drauf!
@ Scatman: Jetzt hast du dir also ENDLICH einen 929 zugelegt! Dafür gibts ein und ein Und sogar ein HB1 - von denen es ja eh noch weniger gibt als die HB2-Coupes! Gratuliere...
Zitat von W-FORML_1@ Scatman: Jetzt hast du dir also ENDLICH einen 929 zugelegt! Dafür gibts ein und ein Und sogar ein HB1 - von denen es ja eh noch weniger gibt als die HB2-Coupes! Gratuliere...
Danke dir. Habe heute mit einen TüV Menschen, wir waren in der Halle, den Wagen begutachtet. Wollte einfach mal im Vorfeld Wissen ob es sich lohnt. Der TüV Prüfer hat gesagt, wenn der so aussieht wie er den einschätzt, das heißt wenn der komplett ausgeräumt ist, dann sieht er damit kein Problem. Er hatte mir schon genau geasgt wo er rostet. Es sind quasi immer die gleichen Stellen. Eine Bremsleitung muss auf jeden Fall neu und der Rest sind nur ein paar Bleche da die tragenden Teile nicht groß angegriffen sind. Ist zwar einiges an Arbeit drin aber er freut sich jetzt schon enn 929 HB1 zum Oldtimer zu schlagen . Das heißt für mich grünes Licht Alles andere seht ihr spätestens in 5 Jahre
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Na dann hat ich ja doch die richtige Ansicht über den HB, den Eindruck hatte ich schon das das vorallendingen Blechgeschichten sind Wieder einer vor der Presse gerettet und in gute Hände gegeben Na jetzt fehlt nur noch nen CB2 Coupe PFL aber eins weis ich, man soll sich immer einen Traum für später aufheben
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Zitat von cb2_meinersterNa dann hat ich ja doch die richtige Ansicht über den HB, den Eindruck hatte ich schon das das vorallendingen Blechgeschichten sind Wieder einer vor der Presse gerettet und in gute Hände gegeben Na jetzt fehlt nur noch nen CB2 Coupe PFL aber eins weis ich, man soll sich immer einen Traum für später aufheben
Erst einmal alle Baustellen fertig machen
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Zitat von cb2_meinersterNa dann hat ich ja doch die richtige Ansicht über den HB, den Eindruck hatte ich schon das das vorallendingen Blechgeschichten sind Wieder einer vor der Presse gerettet und in gute Hände gegeben Na jetzt fehlt nur noch nen CB2 Coupe PFL aber eins weis ich, man soll sich immer einen Traum für später aufheben
Zitat von W-FORML_1 Vielleicht ist ja schon an anderer Stelle darauf eingegangen worden (habe mir das Thema NOCH nicht ganz durchgelesen - bin gerade ausm Urlaub angekommen) aber @ Serra:
Wenn du dir das Bild nochmal genau anschaust: das ist ja eh der HB1 - also ist auch die richtige Motorhaube drauf!
Also auf dem von mir reingesetzten Bild der blaue 929 ist ein HB1, genauso wie Scatmann seiner. Der Blaue hat die kleine Hutze,die nicht mittig ist,so wie es halt gehört. -Scatmann dagegen hat aber die Hutze mittig vom HB2. -Somit gehört auf Scatmanns auch die Haube vom blauen, wenn er denn original sein soll!