RE: Neuer mit zu rettendem Scheunenfund

#16 von W-FORML_1 , 02.02.2009 21:04

Zitat von mr. brightside
hi!

nein es handelte sich hier um die firma mazda franz berger...ist aber soweit ich weiß auch in konkurs gegangen...



Ist das der gleiche Franz Berger, der in Frauenkirchen (Burgenland) eine Mazda-Werkstatt (+ Verkauf) hatte?? Ist auch vor ein paar Jahren eingegangen.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Neuer mit zu rettendem Scheunenfund

#17 von mr. brightside , 02.02.2009 21:39

genau um diese werkstatt ging es, er hat halt in meinem ort gewohnt - autohaus war in frauenkirchen

mr. brightside  
mr. brightside
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 31.01.2009


RE: Neuer mit zu rettendem Scheunenfund

#18 von W-FORML_1 , 02.02.2009 22:38

Dort hat mal ein Mechaniker gearbeitet, der sich (weiß gar nicht mehr genau) irgendwann in den 90ern selbständig gemacht hat. Aber beim Berger hat er gelernt. Jetzt hat er eine Ortschaft weiter (in Apetlon) seine eigene Werkstatt (Reinhold Kettner, Frauenkirchener Str. 2) <--- Meine Stammwerkstatt!!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Neuer mit zu rettendem Scheunenfund

#19 von mr. brightside , 07.02.2010 21:32

Der Wagen steht leider noch so wie er is hinterm Feuerwehrhaus da ich im vorigen jahr nicht wirklich zeit/platz dafür hatte. demnächst miete ich mir aber vielleicht mit ein paar freunden eine halle, dort könnte er dann aufleben, unter der bedingung das ich papiere organisieren kann!

mr. brightside  
mr. brightside
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 31.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz