Habe das gute Stück heute entgültig der Altmetallentsorgung zugeführt.... einmal reingetreten und der hat ein riesiges Loch gehabt... von innen total hinüber, sah aus wie Blätterteig.... -also wann da nicht mal wer in der Vergangenheit Wasser drin transportiert hat, dann weiß ich auch nicht...
Nachdem der Wagen nun ne ganze Weile in der "Ecke stand" habe ich jetzt die letzten Tage mal ein wenig daran gemacht, -der Unterboden hatte ordentlich Flugrost, der abgeschliffen wurde und dann mit Fertan behandelt , -Grundiert und dann mit Unterbodenschutz eingesprüht. -Tank ist nun auch wieder eingebaut, was ein ziemlicher Krampf war. -Hatte den Ausbau garnimmer so dramatisch in Erinnerung. -Beim Einbau Zeigte sich dann noch, daß der neue Tank anders ist... Habe jetzt eine Leitung mehr daran, die im Werkstatthandbuch als "Entlüftung (nur für Australien)" deklariert ist -Hatte dann gestern nimmer viel Zeit, Tank ein wenig gefüllt, aber irgendwie wollte der Wagen nicht so recht anspringen. -Wäre ja auch zu schön gewesen....
Der ist doch mit Vergaser, dann solltest du ein Pinchen voll Sprit von oben in den Lüfter schütten und dann nochmal versuchen zu starten. Die Benzinpumpen funtzen nur wenn der Wagen anspringt, gibt nen netten Knall beim starten. So hatten wir das mit dem GC aus Zisar gemacht
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Ok, Danke für den Tip. -Dachte die läuft schon, wenn ich versuche zu starten und flutet mir dann quasi die Leitungen.... Werde es die Tage direkt mal versuchen....
Die Pumpe Funzt normal schon beim Anlassen. Nur wenn alles leer is, tut sie sich evtl schwer beim Ansaugen aus dem Tank. Ausserdem muß sich ja erstmal die Schwimmerkammer füllen , die ist sicher auch trocken. Nur nicht zu viel reinkippen .
Was bei hartnäckigen Fällen auch oft hilft ist anschleppen (höhere Drehzahl wie beim Anlassen). Und den Spritfilter überprüfen, bei rostigem Tank ist der meist voll mit Rostbrösel!
Zitat von DerBruzzlerDie Pumpe Funzt normal schon beim Anlassen. Nur wenn alles leer is, tut sie sich evtl schwer beim Ansaugen aus dem Tank. Ausserdem muß sich ja erstmal die Schwimmerkammer füllen , die ist sicher auch trocken. Nur nicht zu viel reinkippen .
OK... Was ist denn zuviel??? Bzw. was wäre die richtige Menge? -Muß es ja wenn dann eh in beide Vergaser kippen, weils ja nen GT ist.