baaahhhhh Momo sieht der gut aus, gefällt mir sehr sehr gut
baaahhhhh Momo sieht der gut aus, gefällt mir sehr sehr gut
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
nur ma langsam... is auch nur ein Probe... dafür aber meiner
und der Lackiertermin rutscht auch näher... hab jetz ma 5 Liter Diamantschwarzmetallic bekommen... (hab aber auch schon gehört das es net so einfach is... hab ja noch den "alten" Lack und der neue is son Basislack... die vertragen sich irgendwie net so dolle...)
WASSERbasislack, der sich nicht mit den alten ACRYLlacken verträgt!
genau das meinte ich ja auch... ich muss dann alles runterschleifen und dann den Lack neu aufbauen.. is das so richtig???
so... na da tut sich doch was... mein Heck nimmt langsam Formen an.. kann net mehr lange dauern dann isses am Heck wieder dran
[attachment=2]Meic_Heck_01.jpg[/attachment][attachment=1]Meic_Heck_02.jpg[/attachment][attachment=0]Meic_Heck_03.jpg[/attachment]
ICH bin ja mal gespannt.... wann ich mein Heck wieder zurück bekommt!
Nein, wie gesagt, ich finde das Heck kommt so schon richtig gut rüber und ich bin mal gespannt, wie das dann am Probe wirkt!
naja.. da hast net richtig gelesen bei uns.. ich bekomm das Heck ja am Monatsende zum montieren und dann habsch schon überlegt ob ich net die paar Km weiter fahre und ein verlängertes WE bei Euch verbringe dann bin ich das Teil gleich wieder los
so gibt noch ne kleine Neuigkeit.. bissi Arbeit noch.. aber es wird..
nen Heckspoile vom 2er Probe.. für meinen..
so soll er mal aussehen.. aber in Schwarz
[attachment=0]Heckspoiler.jpg[/attachment]
und so sieht er noch im Moment aus... bzw. hat ausgesehen..
[attachment=2]Heckspoiler1002.jpg[/attachment]
so sah er dann zwischendurch aus...
[attachment=1]Heckspoiler1018.jpg[/attachment]
muss morgen noch viel schleifen.. und nochma mit Feinspachtel rüber..
dann bissi Filler.. und dann .. kanns zum lackieren..
so.. heut gabs net viel.. wegen Faulheit
hier nochma nen Foto im hellen.. Zustand heut bevor ich weiter gemacht hab
[attachment=2]Heckspoiler1001.jpg[/attachment]
[attachment=1]Heckspoiler1002.jpg[/attachment]
dann hab ich erstma das überschüssige Harz entfernt so gut es ging.. werd morgen nochma son leichten Verdünner holen und den Rest weg machen..
dann habsch bissi geschliffen.. und nen feinen Füller aufgetragen.. leider war der in rot.. naja.. muss eh nochma rüber.. dabei is mir aufgefallen das da doch noch das ein oder andere kleinere Löchelchen drinnen is.. also morgen bei guten Wetter nochma anschleifen.. Feinspachtel rauf.. und trocknen lassen.. hab ja Zeit damit..
[attachment=0]Heckspoiler1004.jpg[/attachment]
so.. heut mal was in der Mittagspause gemacht.. ich denke morgen nochma ganz feines Nassschleifpapier.. und dann kann er schon gelackt werden.. die Linie is wieder richtig gut geworden[attachment=2]Heckspoiler1001.jpg[/attachment][attachment=1]Heckspoiler1003.jpg[/attachment][attachment=0]Heckspoiler1004.jpg[/attachment]
[attachment=2]Heckspoiler1006.jpg[/attachment][attachment=1]Heckspoiler1007.jpg[/attachment][attachment=0]Heckspoiler1008.jpg[/attachment]
jetz muss ich noch die richtigen Schrauben zur Befestigung suchen...
was nimmt man da am besten??
jemand von Euch einen Rat??
original wird er jeweils mit einer Schraube pro Seite und jeweils zwei Klipps pro Seite befestigt.. die Klipps habe ich leider nicht.. aber ich denke zusätzlich zu den Schrauben könnte ich nen Klecks Karosseriekleber verwenden...
so ein paar neue Bilder...
so langsam wirds was..[attachment=2]Heckspoiler1001.jpg[/attachment][attachment=1]Heckspoiler1003.jpg[/attachment][attachment=0]Heckspoiler1004.jpg[/attachment]
das war jetz die erste Schicht Lack... aber leider der falsche ich hab net auf die Dose geschaut... das war hitzebeständiger Lack... härtet aus bei 250 Grad
hoffentlich geht das gut.. ansonsten muss alles nochma runter..
und gleich noch aktuelle Bilder meiner Hechschürze... grad eben per Mail bekommen [attachment=2]Meic_Heck_08.jpg[/attachment][attachment=1]Meic_Heck_09.jpg[/attachment][attachment=0]Meic_Heck_10.jpg[/attachment]
Zur Befestigungsfrage des Spoilers, ich würde es so machen wie du! Schrauben + Kleber = Bombenfest, hab es bis jetzt wenn ich nen Spoiler installiert habe immer so gemacht!
ok... haste da irgendwelche bestimmten Schrauben verwendet?????
Messing?? damits net rostet??
hab grad mit Mone und Jay nen Kaffee geschlürft.. Mone hat schon mal sechskant Schrauben verwendet..
Ratlose Grüße
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |