RE: Mein 929 Coupe

#16 von W-FORML_1 , 14.06.2009 13:50

Hi Herbert!

Schön, dass du jetzt auch deine Bilder hochgeladen hast! Ich wußte, dein 929 würde hier gut ankommen!!

Wegen Treffen: Jedes Jahr Mitte Mai gibts ein Forum-Treffen (von DIESEM Forum) im Berchtesgadener Land! Ich war heuer auch zum 1. Mal dort! Das Treffen war SUPER und die Landschaft ist auch sehr schön! Merk dir Mitte Mai schonmal vor! Würde mich (und ich glaub auch die anderen) sehr freuen, wenn du nächstes Jahr auch kommst. Das August-Treffen in Krems hab ich mir vorgemerkt. Werde dort sein sofern nichts dazwischen kommt (man weiß ja nie).

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Mein 929 Coupe

#17 von Sir_Rudolf , 14.06.2009 20:29

Zitat von Herbert
Hallo,
Mit meinem Coupe bin ich bis jetzt noch nicht auf Treffen gefahren, möchte aber heuer damit beginnen. Geplant sind markenoffene Youngtimertreffen in Krems/NÖ u. Prottes/NÖ, vielleicht treffe ich dort auch ein paar von Euch, oder gibt es vielleicht auch ein Mazdatreffen in Österreich?
Viele Grüße aus Wien
Herbert



Hallo Herbert,

Krems ist ein guter Termin, war vergangenes Jahr auch dort, Japanerszene etwas schwach, aber wenn mehr Werbung (speziell in Österreich) gemacht wird, werden es auch mehr.
Hier ein Link in ein anderes Forum (http://www.japanfriends.at) hier gibt es eine Bildergallerie vom Vorjahr anzuschauen.

http://www.japanfriends.at/gallery/v/oldtimermeet/

vielleicht sehen wir einander in Krems, ich bin zu 80% dort.

LG Rudi


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Mein 929 Coupe

#18 von larsoli , 14.06.2009 21:17

Die Farbe finde ich super, die Karre ist cool, mal was anderes.
Auffallen ist die Devise.

Noch viel Spaß mit der Kutsche.

Gruß Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Mein 929 Coupe

#19 von 121MARCO , 25.06.2009 22:10

Ja super,klasse Optik Dein Auto.Das I-Tüpfelchen für die Front wären aber noch weiße Blinker im Stoßfänger.Die vom BMW E30 müssten passen.

@ sera: Ich staune wo Du immer die Bilder vorholst

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mein 929 Coupe

#20 von serrasalmus , 25.06.2009 23:24

Die weißen Blinker gibt es mittlerweile auch bei ebay (z.B. Australien) direkt passend für unsere Fahrzeuge...

Einfach mal da schauen, hatte auch mal einen Link unter "Interessante ebay-Auktionen" dazu rein gesetzt...


@ 121MARCO: Wenn Du wüßtest was ich alles an Mazda-Bildern auf dem Rechner habe...
-Bei googel findet man so einiges....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mein 929 Coupe

#21 von 121MARCO , 26.06.2009 21:43

@ serra : Da machst Du mich ja neugierig...Für Bilder bin ich immer zu haben...Wieviel Gigabyte gehen da drauf ???

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mein 929 Coupe

#22 von serrasalmus , 27.06.2009 13:44

Zitat von 121MARCO
@ serra : Da machst Du mich ja neugierig...Für Bilder bin ich immer zu haben...Wieviel Gigabyte gehen da drauf ???



Sind knapp 8Gig -allerdings auch Treffenbilder dabei, die ja mittlerweile online alle hier zu sehen sind:
http://picasaweb.google.de/home?tab=mq


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Unser 626er Fuhrpark
Mein RX-7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz