Neuling aus dem Siegerland

#1 von Homolka , 21.11.2009 19:44

Hallo zusammen,

endlich hab ich das gefunden wo ich schon lange nach gesucht habe.

Zu meiner Person:

Ich heise Stephan, bin 40 und wohne in 57223 Kreuztal bei Siegen in NRW.
Meinen 626 GD GT habe ich nun seit rund 7 Jahren und freue mich immer noch auf jede Ausfahrt mit ihm.
Er ist Bj. 86 und mittlerweile 147tsd problemlose Km hinter sich gebracht. In den ersten zwei Jahren hab ich ihn "ganz normal" gefahren, ab dann nur noch bei schönen Wetter. Er ist Scheckheftgepflegt und kommt so jedes Jahr einmal zum Mazda Händler meines Vertrauens.
Mittlerweile habe ich 3 weiter GD GT geschlachtet (keine Sorge ein Unfaller mit Überschlag, einer mit Rost bis zum abwinken und einer mit Motorschaden) und dürfte das meiste an Ersatzteilen für die nächsten Jahre haben.

Was mich hierhin führt?
Ich suche einen 323 FA4 oder einen 626 GB (bin mir nicht sicher mit der Bezeichnung)
Den FA4 weil das mein zweites Auto war und den 626 weil das 79 der erste Neuwagen war den meine Eltern sich geholt haben. Einen silbernen 4türer mit 90 PS.

Ansonsten hoffe ich darauf hier viele gleichgesinnte zu treffen, eventuell eine Klimaanlage für meinen GD zu finden und mal Termine von Mazda Treffen zu erfahren.

Genug fürs erste

Gruß an alle
Stephan

Homolka  
Homolka
Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 21.11.2009


RE: Neuling aus dem Siegerland

#2 von uwe , 21.11.2009 20:09

Na dann herzlich willkommen. Du meinst beim 626 bestimmt den CB2. FA4 und CB2 gibt es immer wieder zu kaufen bei mobile oder autoscout24. Hier im Forum wird sogar ein grüner FA4 angeboten.
Gruß Uwe

uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Neuling aus dem Siegerland

#3 von Scatman , 21.11.2009 20:28

Hy und moin, das ist ja man was. GD GT ist auch in meinen Besitz. f63t2126-kuewe-626-gd.html

Einen GC hätte ich für dich, aber einen CB2 ist natürlich ein Traum http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...e&pageNumber=35


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Neuling aus dem Siegerland

#4 von serrasalmus , 21.11.2009 21:37

Hallo und herzlich willkommen bei uns...

Wie meine Vorredner schon sagten sind Deine Wünsche nach einem FA4 oder CB2 garnichtmal so utopisch, -es liegt also an Dir.

Treffen wird es kommendes Jahr wieder geben, schau einfach mal ins Treffen-Archiv für einen kleinen Vorgeschmack!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Neuling aus dem Siegerland

#5 von Matthias , 21.11.2009 22:58

Herzlich Willkommen hier und zum Treffen soll ja nächstes Jahr auch wieder ein 626Treffen in Bottrop statfinden


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Neuling aus dem Siegerland

#6 von guido kroh , 22.11.2009 00:10

hallo stephan
noch einer aus dem siegerland
mein name ist guido kroh
komme aus siegen/ niederschelden
mein hobby sind rotarys
aber einen fa4 habe ich mir auch gegönnt

bilder hier im forum

guido kroh  
guido kroh
Beiträge: 95
Punkte: 95
Registriert am: 12.02.2008


RE: Neuling aus dem Siegerland

#7 von Mazdafrosch , 22.11.2009 09:56

Hallihallo und herzlich willkommen! Noch ein GD GT Fan, das find ich gut

Mazdafrosch  
Mazdafrosch
Beiträge: 388
Punkte: 378
Registriert am: 26.01.2008


RE: Neuling aus dem Siegerland

#8 von Homolka , 22.11.2009 12:38

Guten Morgen an alle,

vielen Dank für das herzliche Wilkommen hier.

Werde mich bestimmt mal bei dem ein oder anderen melden. Besonders da ja einer recht nah wohnt ;o))

Danke für den Hinweis das es nächstes Jahr ein Treffen gibt, Bottrop iss ja nicht weit. Da werd ich auf jeden fall erscheinen.

Muss mich hier erst einmal ein wenig umsehen und einleben, dann änder ich auch mal mein Profil und was sonst noch so zu tun ist für nen vernünftigen Auftritt hier.
Werd als erstes mal suchen wie ich hier n Bild von meinem GD (auch wenn es nur ein weiterer in rot ist) einstellen kann, damit Ihr wisst was ich fahre. Ist absolut serienmäßig und soll es auch bleiben, auch wenn ich hin und wieder schonmal daran gedacht habe den defekten Motor vernünftig aufbauen zu lassen...

Ach ja, mein GD ist natürlich Baujahr 88 und nicht 86, da waren die Finger gestern wohl schneller als das bischen Hirn.

Und jetzt schau ich mal hier mal in Ruhe um

Auf bald

Stephan

Homolka  
Homolka
Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 21.11.2009


RE: Neuling aus dem Siegerland

#9 von momo , 22.11.2009 18:30

herzlich willkommen auch von mir aus dem Hessen Ländle

 
momo
Beiträge: 266
Punkte: 266
Registriert am: 24.03.2009


RE: Neuling aus dem Siegerland

#10 von cb2_meinerster , 22.11.2009 21:49

Na herzlich willkommen cb2fanolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz