Ich hoffe doch, werde erstmal in den näxten zwei Wochen meinen DB schlachten und die Teile ins eBay reinhauen, mal sehn was da so reinkommt! Das fahrwerk und der Auspuff sind praktisch schon für 500€ verkauft, wenn da mein konto nich im Minus is gehn sich neue Bremsen und Beläge rundherum ausgehn! Natürlich EBC Scheiben mit GreenStuff Belägen!
Ich werde mal jetzt nur Kleinigkeiten machen, zB Scheibenwischer wieder schwarz lackieren, Lichter tauschen, etc!
Die Lichter werden gegen bläuliche BioLights ausgetauscht, da mir das gelbe Licht missfällt und das Fernlicht bei den BioLights einfach viel besser leuchtet! Leider finde ich aber kein R5W Licht mit bläulichem Ton und somit wird es immer einen Schandfleck vorne geben!
Eine Frage zum Blinker, hatte noch keine Zeit den zu zerlegen! Is das orange Teil, wie im GE, eine orange Kappe oder nur eine orange Birne? Wenns nur ne Birne is, machts das ganze nämlich wesentlich einfacher, Osram Diadem kaufen einbauen fertig! Wenn nicht muss ich zum Lötkolben greifen!
Noch eine Frage, is das normal das ein GD im Fahrerfussraum ein W5W Lämpchen hat (in der Gegend vom Sicherungskasten)?
Und die letzte Frage für heute lautet, hat der GD einen Dimmer fürs Licht in der Fahrgastzelle? Meiner dimmt nämlich langsam runter, nachdem alle Türen verschlossen wurden!
Bevor ichs vergesse, alle Seitenmakierungsleuchten ausser der links hinten funktionieren einwandfrei! Die eine werd ich wohl irgendwie wechseln müssen!
Kühler is schon bestellt, kostet inklusive Versand nach Ö 101€, weiters überlege ich ob es sinnvoll wäre gleich die Wasserpumpe und den Thermostat zu tauschen!