Ich habe da wohl einen Zubehör katalog
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nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
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Werde mal schauen ob ich den finde, habe wenig Zeit bin aber gewillt, Mod
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Was ich komplett vergessen hab!
Habe gerstern auch endlich meinen RX 7 Turbo II in Empfang genommen! Sogar mit zwei Schlüsseln!
Da is das gute Stück:
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Oh klasse Spawn, hatte mich schon erschrocken
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Na kaufst dir einen GD GT, schreibst von Atbeitslosigkeit und dann einen RX7, deshalb erschrocken
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Egal wie ein Gt eben was vom feinsten
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Gestern hab ich mal den Ausgleichbehälter wieder jungfräulich sauber geputzt, wieder eingebaut, mit Frostschutz aufgefüllt, Motor gestartet und was is? Der doofe Ventilator will nich losdrehn! Nachdem der Zeiger circa 10mm vor dem roten Bereich war hab ich n Motor ausgemacht und mit eingeschalteter Zündung gewartet was passiert! Natürlich ist genau garnichts passiert, zum Glück ist der Zeiger auch nicht ins rote gewandert!
Also an was könnte das jetzt liegen? Stecker vom Ventilator, Thermostat, Themperaturfühler??
Weiters spuckt er hinten beim Auspuff ne flüssigkeit aus, denke aber das es Kondenswasser ist!
Apropos Auspuff, heute mal aus Neugier hinten mal zugehalten und was is, es wird kein Druck aufgebaut, somit ist irgendwo n Leck, was mich aber wundert weil die Auspuffanlage ab Kat neu ist!
Angeblich is der Kühler auch neu (gebraucht), aber wenn ich mir so manche Manchetten anschaue, dann wurde er nie ausgebaut!
@Jay
Lässt sich nich ein Fächerkrümmer vom Probe I (der ja auch den F2 Motor drinne hatte) auftreiben?
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Hallo Spawn beim GD sind neben der Batterie 2 Relaise auf einen Halter geschraubt mache diese mal ab und schaue ob die Kabel abgerostet sind passiert oft und dann geht auch kein Ventilator oder du hast nicht genügend entlüftet und es ist zuviel Luft im Kühlsystem dann wird er auch zu heiß.
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Jo mach ich dann morgen!
Zum entlüften, ich hab n bisschen Wasser eingefüllt, den Deckel offen gelassen, Motor gestartet und circa 2min laufen lassen, Heizung auf warm! War das zu kurz?
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O ja das war eindeutig zu kurz weil bis das Thermostat aufmacht das dauert. Den Kühlerdeckel erst zumachen wenn auch der obere Kühlerschlauch warm ist den dann hat das Thermostat erst aufgemacht.
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Das war viiiiiiieeeeeeeel zu kurz!! Rechne mal eher so mit ner halben Stunde!!!! Und immer wieder nachgießen!!
Wegerm Krümmer: Eher selten, der Probe wurde nie als Non-Turbo in Europa verkauft, sind alles Eigenimporte! Aber ich halt die Ohren und Augen offen!
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Hallo Spawn habe wegen des Grills nachgeschaut haben irgendwie keines mehr habe aber die Nummern der Scheinwerfer rausgefunden die gibt es doch einzeln weiß allerdings nicht ob es sie bei Mazda noch gibt. GK72-V7-224 und GK72-V7-225
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