Ich würd die Bilder kleiner machen, 800x600 zum Beispiel. Nicht alle haben Breibildschirme
Herzlich willkommen hier!
Von wo aus der Ostschweiz bist du denn?
Viel Spaß noch mit deinem "Suchtmobil"
Gruß
Christian
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
Bin aus Wil SG
Sekundärluftsystem http://de.wikipedia.org/wiki/Sekund%C3%A4rluftsystem
Soweit denke ich, das er keins hat, weil diese erst Anfang der 90er Jahre entwickelt wurden.
Willkommen auch von mir. Man das ist ja man was seltenes. Ne Stufe und dann komplett ausgestattet, klasse
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Was hat den dieses Auto für einen Wert? Ich weiss, genau kann man das nie sagen, aber was könnte ich +- für so einen Verlangen?!?
Nicht das ich den verkaufen möchte, überhaupt nicht, im Gegenteil, aber einfach mal so aus Neugier! ca. 500 Euro weniger oder mehr?
Ui, ein schicker GLX...
Hm, der Wert ist wie Du sagst schwer zu definieren. -gerade hier von D aus, da er doch das eine oder andere extra hat, was den Preis hier nach oben treibt, da in D nicht oder seltenst erhältlich...
Aber ich denke mal bei uns bei mobile stände er so für um die 2000,-€ drin...
-Ob sich dafür einer meldet ist die andere Frage, aber ich denke für drunter würde ich das gute Stück nicht hergeben...
Ich sehe er hat ne kleine Kennzeichenaussparung.... -ist das normal bei euch?
Zitat von serrasalmus
Wo hast du diese gesehen? Du meinst das Schild für hinten?
Oder vorne etwas was kaputt ist?
Ok, das ist mal ein Ansatz mit den 2000 Euronen
Schöner Wagen
Kannst du mal ein Bild von deinem Motorraum einstellen? Weil einserseits schreibst du, der Wagen hätte 68kw, das würde auf nen Einspritzer hinweisen, aber andererseits hast du nen Choke?
Sekundärluftsystem hat mein Bus schon, und der ist Baujahr 84. Die Japaner sind halt doch manchmal der Zeit vorraus
Grüsse
Dennis
Zitat von seth2000Zitat von serrasalmus
Wo hast du diese gesehen? Du meinst das Schild für hinten?
Oder vorne etwas was kaputt ist?
Ok, das ist mal ein Ansatz mit den 2000 Euronen
Was Serrasalmus meint ist der Bereich des hinteren Kennzeichens: Er ist nur für kleine Kennzeichen (zB japanische oder USA) gedacht. Was man ja an deinen Fotos gut erkennen kann ist, dass ihr in der Schweiz ja "normale" (längere) Kennzeichen habts, die in die "Kennzeichenaussparung" (eben der Ausschnitt fürs hintere Kennzeichen) nicht reinpassen.
Und da war eben Serrasalmus' Frage die, ob das bei euch in der Schweiz normal ist oder ob da hinten vielleicht etwas umgebaut wurde (macht mich jetzt auch neugierig).
Je nach Bestimmungsland (die ja auch individuelle Kennzeichen haben) gibts für ein und dasselbe Auto unterschiedliche Kennzeichenaussparungen (so zB auch beim 929-HB-Coupe in Japan und Australien/Neuseeland).
Achja, gratuliere zu deinem GC - sieht echt toll aus!!
Zitat von serrasalmus
W-FORML_1 exakt das meinte ich....
Kenn dich doch mittlerweile!
Zitat von Deor
Kannst du mal ein Bild von deinem Motorraum einstellen? Weil einserseits schreibst du, der Wagen hätte 68kw, das würde auf nen Einspritzer hinweisen, aber andererseits hast du nen Choke?
Sekundärluftsystem hat mein Bus schon, und der ist Baujahr 84. Die Japaner sind halt doch manchmal der Zeit vorraus
Du hast bereits ein solches? Das bedeutet dein Bus hat einen Kat drin? nicht schlecht.
Boah, das wäre echt schlecht wenn meiner das hätte, hab bereits einen Ausweis bestellt und geschrieben das er keines hätte, das wäre echt nicht gut. Naja schauen wir mal.
Fotos vom Motorraum mache ich noch.
Das wegen dem Kennzeichen, da mach ich noch Fotos, aber bei uns ist es so,d as man hinten sowohl lange haben kann, als auch die Hohen die passen würde, somit kann ich mich nicht in eure Diskussion einklinken!
68kw steht halt im Ausweis drin.
Also wie ich dass sehen, ist es ein 2Liter i mit 68KW und G-Kat und kein Choke,sehe im Innenraum keinen Choke nur den Aufkleber mit dem bleifreien Kraftstoff.
Gruss MaTThias
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |