Tja, dann ist das wohl die Handbremse die ich da ziehe und die sich von selber löst mit der Zeit.
Hab die Fotos nochmals angeschaut und ich seh den Choke sogar auf den Fotos, aber wenn du anderer Meinung bist.
Tja, dann ist das wohl die Handbremse die ich da ziehe und die sich von selber löst mit der Zeit.
Hab die Fotos nochmals angeschaut und ich seh den Choke sogar auf den Fotos, aber wenn du anderer Meinung bist.
Beiträge: | 32 |
Punkte: | 32 |
Registriert am: | 19.02.2010 |
Also ich sehe sie auch klar und deutlich:
also quasi da, wo jeder GC2 den Chokenhebel sitzen hat....
Beiträge: | 7.889 |
Punkte: | 7.862 |
Registriert am: | 08.09.2006 |
@sera kennst Du das nicht ??War damals Sonderzubehör war der Handtaschenhalter Dann weis ich nicht was für ein Motor dass sein soll mit Kat und ohne EKO Anzeige und dann mit Choke echt kein Plan von was es ist....
Gruss MaTThias
Beiträge: | 2.996 |
Punkte: | 2.996 |
Registriert am: | 21.12.2007 |
Zitat von Matthias
ohne EKO Anzeige.
was ist EKO Anzeige?
Im Fahrzeugausweis steht 68kw und auch das es ein 2 liter ist.
Beiträge: | 32 |
Punkte: | 32 |
Registriert am: | 19.02.2010 |
Das ist die Anzeige in der Istrumententafel welche anzeigt wenn man mehr Gas geben soll bzw einen Gang hochschalten soll,haben die Vergaser Modelle als GLX und auch der GT immer gehabt.
Gruss MaTThias
Beiträge: | 2.996 |
Punkte: | 2.996 |
Registriert am: | 21.12.2007 |
Echt, -die Vergaser haben das das auch gehabt? -Kenne es nur vom GT...
Beiträge: | 7.889 |
Punkte: | 7.862 |
Registriert am: | 08.09.2006 |
ohne EKO Anzeige wohl darum weil es ja ein Automat ist?!
Aber eben, hab vergessen die Fotos zu machen und bin immer noch auf der Suche nach einer abschliessenden Antwort ob er nun eine Luftpumpe hat oder nicht.
Gestern hat es mir doch gleich beim Starten, da er nicht gleich gekommen ist, beim Gas geben das Pedal mit der Fussmatte verklemmt. Toyota Syndrom!!!! Ist ja im Stillstand passiert und ich konnte das gerade noch so händeln, wäre das meiner Frau passiert, hätte es böse Enden können, ich denke nur dabei, wenn Sie den Gang eingelegt häte und ohne Kupplung wäre der einfach losgeschossen..
Beiträge: | 32 |
Punkte: | 32 |
Registriert am: | 19.02.2010 |
Ja hatten die 101PS Vergaser Modelle,kann natürlich sein,dass die Automatik die nicht hatten,macht da ja wenig Sinn mit dem Hochschalten hatte es nicht bedacht dass es ein Automatik ist.Wenn wir die Bilder vom Motor sehen wissen wir mehr. Weis jetzt auch nicht ob mit der Luftpumpe vieleicht die Abgasrückgewinnung am Krümmer gemeint ist,die haben ja nur die Vergaser Modelle und der GT also all die Autos die keine GKAT haben.
Gruss MaTThias
Beiträge: | 2.996 |
Punkte: | 2.996 |
Registriert am: | 21.12.2007 |
döfdöf hat geschrieben:
Habe gesucht und auch noch gefunden, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
626 GLX, 4-türig, Stufenheck, Katalysator
2.0l 8 Ventiler mit elektonischem Vergaser und geregeltem Kat.
61kW / 83PS bei 4.700 1/min
149Nm bei 2.500 1/min
SR-Bereifung
0-100km/h: 14,1 sec.
Höchstgeschwindigkeit: 166 km/h
UPE: 20.250,- DM
War damals eigentlich eine US-Version die nach Deutschland importiert wurde.
Scheinwerfer, Heckleuchten, seitliche Begrenzungsleuchten in den vorderen Stoßleisten, Stoßfänger vorn und hinten, sowie das Kombiinstrument wurden von MMD für den deutschen Markt umgerüstet.
Die "kleine" Mittelkonsole vom LX-Modell und die Radkappen vom 929 FL blieben.
Damals standen einige von diesen Fahrzeugen in Leverkusen (alle in silber), ob allerdings überhaupt welche in Deutschland verkauft wurden weiß ich nicht.
Viele mit Sicherheit nicht, da ja bereits im Frühjahr ´86 die FL Einspritzermodelle mit G-Kat. auf den deutschen Markt kamen.
Also möglicherweise handelt es sich dabei um dieses Modell?
Nur ein elektronisch geregelter Vergaser hätte ja auch keine Choke, oder???
Greetz
MadX
Beiträge: | 162 |
Punkte: | 157 |
Registriert am: | 12.07.2009 |
Im Ausweis steht 68 KW. Die Fotos von gestern waren leider unterbelichtet, darum heute Abend ein neuer Versuch.
Beiträge: | 32 |
Punkte: | 32 |
Registriert am: | 19.02.2010 |
Eindeutig ein Vergaser, jetzt weiß ich auch, wo der Chokezug hingeht
Möglicherweise gibt es in der Schweiz eine andere KW-Normung, keine Ahnung.
Diese schönen Dinger am Auslaßkrümmer sind übrigens die Lufteinblasdüsen.........
Grüsse
Dennis
Beiträge: | 545 |
Punkte: | 545 |
Registriert am: | 30.06.2007 |
Also sieht jetzt für mich aus wie der 2Liter Vergaser und nicht der 2Liter i mit GKAT und er hat ja auch die Abgasrückgewinnung.
Gruss MaTThias
Beiträge: | 2.996 |
Punkte: | 2.996 |
Registriert am: | 21.12.2007 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |