RE: Was Kostet es bei Mazda die Kupplung zu wechseln??

#16 von Scatman , 29.03.2010 21:29

Ob ein Buch weggeschmissen oder verkauft wird, bleibt immer der Urheberrechtschutz erhalten, das kauft man nicht mit, das dass C Zeichen weggeht. Und Copyright ist schon verboten wenn man es für sich kopiert


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Was Kostet es bei Mazda die Kupplung zu wechseln??

#17 von 121MARCO , 29.03.2010 21:35

Na gut, um das Thema nicht weiter aufbauschen zu wollen , mach ich hier nen Punkt . Also , zur Not ne PN an mich und ich werde sehen was ich machen kann .

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Was Kostet es bei Mazda die Kupplung zu wechseln??

#18 von Hatchback , 29.03.2010 22:29

Zitat von Scatman
Ob ein Buch weggeschmissen oder verkauft wird, bleibt immer der Urheberrechtschutz erhalten, das kauft man nicht mit, das dass C Zeichen weggeht. Und Copyright ist schon verboten wenn man es für sich kopiert



nicht in jedem Fall es gibt da auch durchaus ausnahmen....

 
Hatchback
Beiträge: 969
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Was Kostet es bei Mazda die Kupplung zu wechseln??

#19 von Scatman , 29.03.2010 22:34

Also ich hatte in dem Bereich schon 3 Anzeigen am laufen, geschäftlich, mir bruacht keiner was dazu zu schreiben was das C bedeutet. Die höchste Anzeige betrug 16 000 €


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Restaurierung eines Mazda 323 „BD“

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz