Die wenigsten von euch wissen von meinem 2. Coupe. Ich habe noch nicht viele Worte darüber verloren seit ich es hab. Ich habe es vor 2 Jahren (einen Monat nachdem ich das 1. Coupe gekauft hab) um 300 Euro gekauft und jetzt 2 Jahre lang bei meiner Stammwerkstatt untergestellt. Vor einer Woche hab ichs in die Halle von meiner Oma transportiert. Heute hab ich mir das Ding mal genauer angeschaut und mich gefragt ob das Auto nicht noch rettbar wäre.
Jetzt ist eure Meinung gefragt. Vor allem die Meinung der Selbst-Schrauber unter euch. Schaut euch bitte mal die Bilder auf meinem Picasaweb-Album an und sagt mir eure Meinung. Das Auto hat folgende Mängel: Bremsen sind komplett hin, Benzinpumpe fehlt, Batterie kaputt (ok, Kleinigkeit), Spannrolle und Keilriemen zur Servopumpe fehlen und die sonstigen Schäden an der Beleuchtung, die ihr den Fotos entnehmen könnt. Das Auto bräuchte natürlich eine Volllackierung aber die HAUPTFRAGE ist: Was ist mit Unterboden und Fahrwerk?? Ich muß dazu sagen, der Unterboden sah bei einem meiner anderen Autos schon schlimmer aus als hier - und ich habs trotzdem noch herrichten lassen. Aber bei den Fahrwerksteilen kann ich nicht einschätzen, wie schlimm der Rost dem Material zusetzt. Glaubt ihr, ist das nur Oberflächen-Rost, den man abschleifen kann oder gehören die Teile getauscht?
http://picasaweb.google.de/W.FORML.1/SchrottCoupe#
Achja, ein kleiner Hinweis noch: Wundert euch nicht, wenn ich ne Weile nicht ins Forum schau. Ich bin ab morgen für eine Woche in Italien!