Hallo Andi.
Also viele Buchsen und Lager habe ich aus Österreich bekommen, von Privat. Es ließen sich alle Lager auspressen, einige sind einvulkanisiert, da hat mein Werkstattmensch etwas geschwitzt, aber sonst keine Probleme. Das Problem sind die Hülsen, manche müsste man aufarbeiten, ich habe das Glück gehabt alle neu zu bekommen. Einige Lager habe ich bei Mazda bestellt, unser Händler hat selber nen SA2, somit hat er auch interesse gehabt die Teile zu besorgen, er wusste auch welche Teile man von anderen Modellen nehmen kann. Schick mir doch mal ein paar Fotos von den Teilen, hab noch ein paar Lager da, vielleicht brauchst du ja gerade diese. Habe für die Vorderachse noch Stabilager mit Hülse und allen Scheiben und Gummies da. Stabilager für hinten gibt es noch bei Mazda. Bei meinem Mazdahändler schauen die alten Hasen aus der Werkstatt auf nem Mikrofilm nach Teilen und Nummern, weil es für den SA2 nix auf ihrem PC-Programm gibt, dann rufen die glaub ich bei Mazda Deutschland an, wenn der dort nix hat, dann haben die mir die Teile vom freien Markt, oder Zwischenhändler besorgt.
Wenn du noch mehr Fragen hast dann frag ruhig, ist vielleicht etwas wirr diese Antwort hier, bin nämlich gerade von Nachtschicht rein und kann nur schwer dem Bildschirm hier verfolgen und das geschrieben verarbeiten
MfG Steffen