Hallo zusammen, bin endlich wieder im stande etwas zu schreiben, großes Internet und problem....der wahnsinn...
Der Gelbe läuft wieder, Kupplung ist gewechselt und das Gerät summt und fährt.
Eins fertig, schon das nächste Problem, der Auspuff ist hinüber, durchgerostet und undicht, meine Überlegung war es ihn nachzubauen, sollte kein Problem sein. Ab dem Krümmer neu, also dem Dreiecksflansch. da gehen ja dann 2 Rohre ab, Auspuff und Röhrchen, das ist klar und noch etwas von weter vorn, aber das kann ich auch noch nachbauen, aber da ist noch ein Problem, da ist noch ein Röhrchen das zum Motor geht, es kommt vom Mittelschalldämpfer oder Kat, das weiss ich halt nicht, also was ist es denn nun? Wenn ich das nachbaue muss ich ja wissen welchen Körper ich verbauen soll, nen Kat oder Schalldämpfer, das Röhrchen da anzusetzen sollte mit der Vorlage nicht das Problem sein.
Noch ein Problem, wollte Radlager vorn wechseln. Die waren aber zu groß, also die Bestellten, gibt es da verschiedene größen? hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
P.S. Gernot, ich schreib am Wochenende ne Mail, da erklär ich dir mal alles, tut mir leid das du so lange auf Antwort warten musstest...