RE: 3.Mazda 626 Treffen in Bottrop

#61 von Scatman , 21.09.2011 22:27

Na klar war da ein M6 in Rot. Das wird eh wohl bald ein reines Mazdatreffen werden. Es fragen immer nach ob ich das so machen soll, also werde ich es umsetzen.

Bilder sind auf http://www.altesblech.com zu sehen. Hier war mir zu wenig Intresse, so dass ich es nicht on gesetzt habe


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 3.Mazda 626 Treffen in Bottrop

#62 von Martl , 21.09.2011 22:45

Reines Mazdatreffen

Da der Mazda6 wie meisten 626 ein G- in der Fahrgestellnummer hat ist er doch der direkte Nachfahre des GF/GW.


Dann müsste ich mich ja im "Alten Blech" anmelden



Nixforumsleichelavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: 3.Mazda 626 Treffen in Bottrop

#63 von Scatman , 21.09.2011 22:53

Na wenn man Bilder sehen will, ja, warum nicht. wird sehr viel bewegt in dem Forum. Muss man aber nicht. Soll ja keine Werbung sein.

Ich habe da kein Problem mit wenn andere Autos erscheinen. Es waren M6 M3 323 und MX5 anwesend, warum nicht


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

4. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen
Nippon Classics 2011 am 03. September

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz