@ 929 HC: Freitag kann ich frühestens ab 14 Uhr. Du schreibst, deine Autos sehen "nicht atemberaubend aus", ich bin gespannt. Ich denke vorerst mal, dein Projekt ist ziemlich engagiert, aber lass dir bloß nicht den Mut nehmen.
Ich steh dir gern mit Rat und auch hie und da Tat zur Seite, so in der Richtung, was ist (unter realen Gesichtspunkten) machbar und was eher nicht. Kompromisse kann man da nicht umgehen, es riecht nach richtig viel Kohle. Die große Gefahr ist, dass so eine Renovierung im Sand versickert, ewig lang solls auch nicht dauern, sonst verliert man das Interesse (ist immer so, mit 25 etwa hat man auch andere Interessen als mit 35). Man braucht ja nur auf ebay schaun, wie viele "teilrestaurierte" Fahrzeuge dort angeboten werden, da steckt dann oft schon viel Geld drinn und man bekommt einen Bruchteil zurück. Ich weiß wovon ich red, in meinem Garten und Keller stehen auch so Langzeitprojekte.. (aber hie und da mach ich doch noch weiter...ich sollte mich auf 2 bis 3 Autos konzentrieren). Hast schon viel zerlegt? oder ist der Blaue eh noch fahrbereit? was ich gelesen habe, deine Autos haben doch eigentlich wenig km...und der 929 ist eigentlich nicht besonders rostanfällig (gibt Ausnahmen, mein erster hatte nach 9 Jahren schweren Rostschaden an der Bodenplatte)
Bitte, wer ist "Anderwald"?
@ scatman: Ja, vielleicht schaut ihr mal bei den Ösis vorbei und bekommt dann gleich 4 Sechsender zu sehen..