RE: Mazda 323 LX upgrade und entrosten

#16 von serrasalmus , 20.03.2011 19:03

Ja habe den Wagen auch schon gesehen... Leder hat er auch...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda 323 LX upgrade und entrosten

#17 von 121MARCO , 21.03.2011 20:35

Hallo zusammen , ich glaube die Spiegel sind nicht gleich . Sie unterscheiden sich in der Form ,im Bereich Spiegeldreieck, an der Außenkante . Wenn ich mich Recht erinnere ist Vorfacelift runder und das Facelift eckiger/spitzer , wie gesagt , bezogen auf das Spiegeldreieck. Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 247
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mazda 323 LX upgrade und entrosten

#18 von lumis , 04.11.2011 21:55

Mal eben updaten...
Die Stoßstangen vom pfl und fl kannst untereinander tauschen!!!Türen,Heckspoiler usw auch!

Hab jetzt das pfl Bodykit von twotone
...und das passt wie angegossen am BW8(Heckstoßstange naturlich nicht wegen Kombi).

lumis  
lumis
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 17.06.2010


RE: Mazda 323 LX upgrade und entrosten

#19 von Incara , 18.12.2011 12:45

Hallo, ich wollte mich nochmal eben hier melden,
bisher hat sich leider nicht viel getan am BF, ausser, das jetzt auch noch die Lüftungsschlitze auf dem Armaturenbrett zerbrochen sind (mit der Zeit wohl porös geworden).
Ansonsten 1 Jahr weiter benutzt, und der Rost wurde auch nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Es ist unklar, ob ich den BF behalte, denn nächstes Jahr kommt wahrscheinlich ein BJ her. Wenn es der BF aber überleben sollte, dann hab ich mir vorgenommen, auch was zu machen!

Incara  
Incara
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 03.10.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Update 13B PP Vergaser-Rennmotor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz